Wir hatten uns erträumt in unseren Urlaub in Ruhe ausschlafen zu können und gemütlich zu frühstücken u. schöne Tage zu verbringen. Doch wenn man nicht um ca.07 30 Uhr morgens am Frühstücksbuffet war wo sich unter anderen schon wilde ausgehungerte Katzen ernährten bekam man nichts mehr weil das meiste schon vergriffen war und Frühstück sollte man von 07 30 – 10 00 Uhr bekommen. Bei dem Anblick der Katzen auf dem Buffet verging einen schon alles und man hatte verständlicherweise keinen Appetit mehr. Diese Enttäuschung mit den Katzen erlebte wir zum Frühstück, zum Mittag, und zum Abendessen und das Tag für Tag. Wenn man nicht schnell genug zum abendlichen Buffet kam, hatten "diese Herrschaften" bereits alles geräumt, das dann anschließend auf den Tellern und den Tischtüchern zurückblieb und für die anderen Gäste nicht mehr zugänglich war. Die Küche versuchte zwar dies nachzubessern, konnte diesem Ansturm aber nicht mehr gerecht werden. Auch das Sozialverhalten war gleich null (z. B. : mit den Fingern in die Speisen egal ob am kalten Büfett, den warmen Speisen oder dem Nachtisch-, Essen ohne Manieren, rücksichtslos und rüde an der Bar). Die Klimaanlage war auch defekt (Keine Klimaanlage, sondern nur ein Klimaofen (Luft wird durch kaltes Wasser und einen Lüfter in den Raum geblasen) und das nur Stundenweise), diese Probleme schilderten wir Tag für Tag den General Manager Sabri KARAKAS der wiederum diese Probleme mit billigen Ausreden ablehnte und keine Lösung fand. Die Sauberkeit ließ überall zu Wünschen übrig, ob im Speisesaal, oder auf den Zimmern die sowieso nur dann gereinigt wurden wenn man der Putzfrau auch Trinkgeld gab, In 7 Tagen hat man nicht einmal neue Bettwäsche bekommen, nicht einmal Staubgepuzt oder gestaubsaugt bzw. den Müll raus gebracht, Klopapier musste man sich fast täglich selbst organisieren, die sanitären Anlagen waren auch immer dreckig und funktionierten teilweise gar nicht. In den Badezimmer unseres Zimmers war alles voller Schimmel was zu Folge hatte da das gleiche Problem mehrere Gäste hatten das die Badewannen neu lackiert wurden in sämtlichen Zimmern und sogar Etagen und es wurde ein Zettel an der Tür gemacht wo drauf stand frisch lackiert und bis 1800 Uhr nicht benutzen. Das hatte fast das ganze Hotel in Aufruhe gebracht weil sie selbst nach 1800 Uhr nicht duschen konnten weil die Farbe immer noch nicht trocken war. Meine Verlobte hatte sogar bis 2200 Uhr gewartet mit den duschen und bekam dann trotzdem weiße Füße, ich ging also mal wieder zum Hotel Manager dessen ich oben schon benannt habe und fragte ihm was das solle in der Hauptsaison die Bade wannen zu lackieren und auszuschildern bis 1800 Uhr trocken was nicht mal bis 2200 Uhr trocken war, er sagte nur wann solle er denn so was machen schließlich hatten die Leute sich schon reihenweise beschwert wegen Schimmel etc. Dem fügte ich nur zu und sagte zu ihm bestimmt nicht in der Hauptsaison bei Temperaturen über 40 Grad und von den Gestank mal ganz abgesehen der war noch 3 Tage in den Zimmern was auch herrlich war wo die Klimaanlage sowieso nicht funktioniert hatte. Schließlich wollte sich der Manager selbst von den weißen Füßen meiner Verlobten überzeugen und schaute sich das an, er sagte es tut ihm leid und er wollte die Füße meiner Freundin persönlich reinigen, er ging also los und kam kurz darauf wieder mit einer Flasche (wahrscheinlich Terpentin) und reinigte ihre Füße welches wieder zu Folge hatte das ihr die Füße so doll gebrannt haben das sie sich Wund und Heilsalbe auftragen musste. Es gab auch keine Ausweichmöglichkeiten zum duschen da das Hotel voll ausgebucht war sagte er. Die Liegen und Schirme welches auch im Preis drin war waren nicht ausreichend vorhanden und zum Teil auch defekt. In Sachen Animation gab es auch nur Pleiten in diesem Hotel und von Gastfreundschaft wollen wir nicht sprechen denn Türkische Urlauber wurden bevorzugt gegenüber den deutschen Urlaubern zum Beispiel bei der Getränkeausgabe. Am Abreisetag den 03.08.2004 wurden wir um 1330 Uhr abgeholt was noch für uns hieß, Getränke und Mittagessen waren ab 1200 Uhr Mittags bis 1330 Uhr kostenpflichtig. Ich fragte mich wieder einmal wofür habe ich All incl. gebucht und bezahlt? Also im Großen und Ganzen ist keine Organisation, Gastfreundschaft (Unhöffliches Personal), und vor allem Sauberkeit in diesem Hotel und somit unzumutbar für jeden Europäer. Wir hatten von einem 4 Sterne Hotel welches sogar in der Landeskatekorie auch 4 Sterne hatte viel mehr erwartet. Wir sind sehr enttäuscht von unseren Urlaub und werden auch dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Es haben sich viele Gäste beschwert über alle Punkte zum Teil sind sogar sofort welche abgereist wegen der Hygiene zum Beispiel mit den Katzen. Ich denke der Ruf eurer Reisegesellschaft ist sehr gefährdet wenn ihr dieses Hotel weiter betreut. Das Hotel verdient meines Erachtens max. 2 Sterne, liegt in der Einflugschneise des Airport Antalya und ist mit 90 Prozent Russen als All-Inclusiv-Touristen eine Zumutung für einen Europäer, vor allem für Deutsche, die durch "diesen Kulturkreis" in Deutschland bereits ausreichende Erfahrungen sammeln konnten. Heruntergekommenes und wieder neu aufgemachtes Hotel mit neuem Besitzer. Der Standart wird sich wohl bessern, der Flugzeuglärm aber nicht (Startende und landende Maschinen teilweise im 5 min. Takt).