Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1-3 Tage • Strand
Erholung am Meer - das Hotel trägt dazu bei
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel perfekt gelegen mit gutem Service und einigen Annehmlichkeiten. Besonders schöne Zimmer mit Ausblick.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer. Den Ausblick hatte ich schon beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück top, auch im Restaurant, nicht nur in der Skybar. Bargetränke wie Cocktails waren hervorragend, Unbedingt Mittag essen im Broiler, an der Bar haben wir sehr gemütlich gegessen Frühstück sehr gut. Frühstück im Restaurant wie auch in der Skybar hervorragend ! Cocktails an der Bar sehr gut. Besonders ist der Broiler - unbedingt an


    Service
  • Gut
  • Grundlegend freundlich. An der Rezeption sehr freundlich empfangen. Wir hatten über einenAnbieter gebucht, da eine Direktbuchung im Hotel - nach Vergleich - teurer war. Lieber hätten wir direkt gebucht. Der Anbieter hatte eigentlich obere Etage versprochen. Wir bekamen auf meinen Wunsch zwar Leuchtturm-Seite, aber Etage 5. Der Ausblick auf das untere Dach des Hotels ist nicht sehenswert. Ungepflegt und schmutzig. Das Personal an der Bar, im Restaurant ist freundlich und kompetent. Ein Highlight ist das Frühstück in der Skybar, welches ich vorab gebucht und bestätigt bekam. Allerdings war dann unser Name auf der Liste nicht zu finden. Allerdings bekamen wir trotzdem einen schönen Platz zugewiesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Strandlage, nicht weit bis zum Alten Strom und dem Zentrum Warnemündes.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Barmusik sehr schön. Sportgeräte sehr gut. Aber : Sauna und Pool überfüllt mit Nichthotel-Gästen. Das war nicht so angenehm. Die Saunen voll, Ruheraum kein Platz (wir waren mitten in der Woche dort) und im Pool Gedränge. Der Saunabereich ist sehr schön gestaltet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, vielen Dank für die gute Bewertung und offenen Worte auf HolidayCheck.de. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hause hatten und dass Ihnen insbesondere unser reichhaltiges Frühstücksbuffet in unseren gastronomischen Einrichtung so gut gemundet haben. Unsere volle Aufmerksamkeit legen wir darauf, unsere Gäste an jedem Tag im Jahr zu verwöhnen und Ihnen den hochwertigsten Service in all unseren gastronomischen Einrichtungen sowie den anderen Outlets zu ermöglichen. Wir bedauern es jedoch sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten und wir hätten uns gewünscht, dies vor Ort zu erfahren, um gegebenenfalls reagieren zu können. Ihre Zufriedenheit hat unsere oberste Priorität und wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Über Ihrer offenen Worte bezüglich der Zimmerbuchung sind wir Ihnen sehr dankbar. Gern empfehlen wir für künftige Buchungen das Team der Zimmerreservierung zu kontaktieren, die Sie wochentags von 8-20 Uhr sowie am Wochenende zwischen 9-16 Uhr telefonisch erreichen können. Aber auch während Ihres Aufenthaltes nehmen sich die Mitarbeiter gerne Zeit, Sie bei einem persönlichen Gespräch zu beraten, umso auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen, damit wir für Sie das passenden Arrangement oder Angebot zum sicherlich günstigsten Preis finden. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Ausblick auf das Dach als schmutzig und ungepflegt wahrgenommen haben. Die Dächer werden einmal im Quartal von der GGS GmbH gereinigt. Erschwerend kommt hinzu, dass Sie bitte die Herbst –und Winterstürme nicht außer Acht lassen, welche beachtliche Massen an Laub und Geäst durch die Luft transportieren und es somit an der See schier unmöglich ist Dächer zu 100 % laub –und geästfrei zu halten. Auch bedauern wir, dass Sie den Pool und die Saunen als überfüllt wahrgenommen haben. Aufgrund der hohen Hotelauslastung Anfang Januar und der schlechten Wetterlage um den Jahreswechsel, erfreute sich unser NEPTUN SPA eines großen Andrangs. Bei Ihrem nächsten Besuch empfehlen wir entweder nach der Stoßzeit den NEPTUN SPA zu besuchen, oder eine unserer tollen SPA Anwendungen zu buchen, wo Sie durch unser professionelles Team beraten und behandelt werden und garantiert Ihre Seele baumeln lassen können. Liebe Gabriele, wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir ein gesundes und frohes neues Jahr 2018. Herzlichst Siegmund Grascha, Marketing & Sales

    Offizielle Hotel Homepage