Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eric (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Frühstück: nicht tragbar
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist natürlich sehr groß und sticht aus dem Stadtbild von Warnemünde heraus. Dadurch, dass das Hotel senkrecht zum Strand erbaut und die Balkone schräg angebracht sind, hat wirklich jedes Zimmer Mehrblick. Gebucht haben wir ein "Smart Double" - sprich ein Einzelzimmer in Doppelbelegung - da wir normalerweise nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbringen. Das war soweit auch in Ordnung, allerdings war das Bett schon recht schmal. Etwas verwundert waren wir, dass man für die Nutzung der Nespresso Maschine auf dem Zimmer Geld bezahlen sollte. Das ist für Hotels in dieser Klasse meiner Meinung nach ungewöhnlich und total unnötig. Der Wellnessbereich bietet einen tollen Blick auf's Meer und hat uns sehr gut gefallen. Frühstück ist eine Katatrophe - dazu siehe unten.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Bewertung bezieht sich auf das Frühstück. Was einem hier geboten wird ist für den Standard nicht tragbar. Es ist sicher der Größe des Hotels geschuldet, aber ein Bahnhofsrestaurant ist die blanke Erholung gegen den Tumult der im Frühstücksrestaurant herrscht. Hier muss dringend ein anderes Konzept her! Auch am Buffet selbst wird geschubst und gedrängelt, da viel zu viele Menschen sich bedienen müssen. Speisen waren des öfteren auch einfach alle. Eine Live-Cooking Station für zum Beispiel ein Omlett gibt es nicht, wäre bei diesen Menschenmassen aber wahrscheinlich auch nicht beherrschbar. Das Hotel bietet gegen einen Aufpreis von 10 Euro pro Person (!) an, in einem Restaurant im oberen Stockwerk zu frühstücken. Dort werden dann Speisen an den Platz gebracht. Dies sollte jedoch in einem 5-Sterne Haus nicht die einzige Option sein, um ein vernünftiges Frühstück einzunehmen - das Basisfrühstück ist ja schließlich auch nicht gratis.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:26-30
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eric, vielen Dank für den Besuch in unserem Haus und Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir nehmen uns jedes Gäste-Feedback sehr ernst und arbeiten täglich daran uns stetig weiterzuentwickeln. Seit diesem Jahr bieten wir deshalb die Kaffeekapseln für jeden Gast kostenfrei an. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Frühstücksbüfett nicht erfüllen konnten und Sie eine Live-Cooking-Station vermisst haben. Wir haben Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Auch wenn wir es bei Ihrem letzten Besuch nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen, würde es uns unwahrscheinlich, freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen, um Sie restlos zu begeistern. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Sonnige Grüße aus Warnemünde, Anna Mohn, Marketing

    Offizielle Hotel Homepage