Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Strand
Sehr gutes Vier-Sterne-Hotel, keine fünf
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein 5-Sterne-Hotel ohne Klimaanlage ist selten. Im Sommer sehr heiß in den Zimmern. Federbetten im Sommer, auf Nachfrage Allergikerkissen erhältlich, aber keine Decken. Personal sehr freundlich aber beim Nachfüllen des Frühstücksbüffet nicht auf zack. Parkplatz für Gäste des Hauses sollte günstiger angeboten werden. Die Laufwege um das Buffet sind sehr eng. Wellnessbereich schön. Teppich im Zimmer fleckig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, herzlichen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und sich zudem die Zeit für ein Feedback auf HolidayCheck genommen haben. Gern haben wir Ihre Beobachtungen und wertvollen Hinweise aufgegriffen. Als Wellnesshotel direkt am Meer haben wir tatsächlich bewusst auf den Einbau einer Klimaanlage in unseren Zimmern verzichtet, da das Schlafen bei geöffnetem Fenster deutlich gesünder ist. Zudem erreichen wir hochsommerliche Temperaturen in unmittelbarer Nähe zum Meer nur äußerst selten. Unsere Restaurants und Tagungsräume sind hingegen klimatisiert. Gern empfehlen wir ein Zimmer zur Ostseite unseres Hotels, welches ab mittags im Schatten liegt und somit zumeist angenehm temperiert ist. Gern informiere ich Sie auch darüber, dass wir sowohl Kopfkissen als auch Bettdecken für Allergiker anbieten und bedauern sehr, dass Ihnen leider nur das Kissen zur Verfügung gestellt wurde. Bitte äußern Sie diesen Wunsch bei Ihrer nächsten Buchung erneut, damit wir ihn entsprechend berücksichtigen können. Unsere Parkgebühr für Hotelgäste ist bereits ermäßigt gegenüber der Gebühr für Tagesgäste und beinhaltet zudem die umfangreichen Serviceleistungen unserer Portiers. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Doreen Lembke Büroleiterin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage