- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein 5-Sterne-Hotel ohne Klimaanlage ist selten. Im Sommer sehr heiß in den Zimmern. Federbetten im Sommer, auf Nachfrage Allergikerkissen erhältlich, aber keine Decken. Personal sehr freundlich aber beim Nachfüllen des Frühstücksbüffet nicht auf zack. Parkplatz für Gäste des Hauses sollte günstiger angeboten werden. Die Laufwege um das Buffet sind sehr eng. Wellnessbereich schön. Teppich im Zimmer fleckig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Yvonne, herzlichen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und sich zudem die Zeit für ein Feedback auf HolidayCheck genommen haben. Gern haben wir Ihre Beobachtungen und wertvollen Hinweise aufgegriffen. Als Wellnesshotel direkt am Meer haben wir tatsächlich bewusst auf den Einbau einer Klimaanlage in unseren Zimmern verzichtet, da das Schlafen bei geöffnetem Fenster deutlich gesünder ist. Zudem erreichen wir hochsommerliche Temperaturen in unmittelbarer Nähe zum Meer nur äußerst selten. Unsere Restaurants und Tagungsräume sind hingegen klimatisiert. Gern empfehlen wir ein Zimmer zur Ostseite unseres Hotels, welches ab mittags im Schatten liegt und somit zumeist angenehm temperiert ist. Gern informiere ich Sie auch darüber, dass wir sowohl Kopfkissen als auch Bettdecken für Allergiker anbieten und bedauern sehr, dass Ihnen leider nur das Kissen zur Verfügung gestellt wurde. Bitte äußern Sie diesen Wunsch bei Ihrer nächsten Buchung erneut, damit wir ihn entsprechend berücksichtigen können. Unsere Parkgebühr für Hotelgäste ist bereits ermäßigt gegenüber der Gebühr für Tagesgäste und beinhaltet zudem die umfangreichen Serviceleistungen unserer Portiers. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Doreen Lembke Büroleiterin General Manager