Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
1 Tag war mehr als genug, danach haben wir umgebucht
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Clubhotel älterer Bauartverfügt über ca. 250 Zimmer, die sehr verwinkelt über 3 bzw. 4 Etagen angelegt sind. Von den Betten bis zu den Sanitärsanlagen im Badezimmer erschien uns das gesamte Hotel veraltet und nicht gewartet. Wir haben all inclusive gebucht, was sich am Abend unserer Ankunft schon als Farce herausgestellt hat: Die all inclusive Bar bestand aus einem Kiosk am swimmingpool, der alle Gäste des Hotels versorgen sollte. Da wir nicht noch mit 3 Kindern eine halbe Stunde für ein Getränk anstehen wollten, haben wir es vorgezogen, die Getränke in der klimatisierten Hotelbar gegen extra Entgelt zu kaufen. (Die Tatsache der absolut zu geringen Kapazität habe ich am Folgetag bei der Reiseleitung im Mängelbericht festgehalten). Die Klimaanlage pustete chlorhaltige Luft vom swimmingpool ins Zimmer. Es waren hauptsächliche deutsche und russische Familien im Hotel. Hier ist nichts zu empfehlen, rein gar nicht. Ein Tag war schon zuviel. Wir haben schon in einigen 4 Sterne Hotels Urlaub gemacht, dieses verdient höchsten einen Stern, wenn überhaupt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • ekelig. Es roch nach Chlor, die Klimaanlage ratterte, der badewannenabfluss war verstopft, ein totaler Reinfall. Ich habe in der nachträglichen Beschwerde an Thomas Cook die Frage gestellt, wieso dieses Hotel 4 Sterne bekommt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück: Ekelig, verschimmelter Käse, saure Milch, wir haben nur ein trockenes Brötchen gegessen (unverschämt für all inclusive), kaum Auswahl, kein Aufschnitt, Schinken, etc. Abendessen: ekelig, gekochte Knochen mit der Beschriftung "Kaninchen". Alles andere können wir nicht beurteilen, weil wir wieder abgereist sind.


    Service
  • Sehr schlecht
  • der Hotelmanager war auch deutschsprachig aber unverschämt. Wir hatten 2 Do-Zimmer mit Verbindungstür gebucht (wie im Thomas Cook Katolag beschrieben und vom Reisebüro bestätigt), bkamen aber nure ein !!! 5-Bettzimmer. Nach der abendlichen Beschwerde, wurden uns für den nächsten Tag um 9 Uhr die gebuchten Zimmer versporchen. Um 9 Uhr wurden wir auf 12 Uhr vertröstet, um 12 Uhr (nach sehr heftigem Wutausbruch (Urlaub!!!) auf 15 Uhr vertröstet. Zu der Zeit stand für uns bereits fest, dass wir dieses Hotel so schnell wie möglich verlassen werden. Leider wollte uns die Thomas Cook Reiseleitung auch weismachen, dass Tunesier 2 Doppelzimmer oft als ein 5-Bett-Zimmer verstehen. Nach dem freundlichen aber doch energischem Hinweis auf den Katalog wurde sie endlich tätig und unterstützte uns bei der Suche nach einem anderen Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nach 1,5 Stunden Busfahrt haben wir das Hotel erreicht. ca. 400 m zum Strand. Strand war ok. Preise für die taxifahrt zum neuen Hotel waren auch ok.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nach einem Tag schwer zu beurteilen. Es war laut am swimmingpool bis abends 23 Uhr, sogar sehr laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1