- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Aufenthalt ins diesem Hotel war die pure Freude und Erholung. Der Wellnessbereich ist der Hammer. Wir sind sehr oft in 4* Hotels und können deshalb sicherlich auch gut beurteilen, wie gut ein Wellnessbereich ausgestattet ist. Dieser gehört mit zum Besten, was wir je gesehen haben. Alle Mitarbeiter in diesem Hotel sind sehr freundlich und aufmerksam. Mann fühlt sich wirklich als geschätzer Gast in diesem Hause.
Wir hatten 2 Suites und ein Einzelzimmer gebucht. Die Suites waren traumhaft. Das Einzelzimmer im Vergleich hierzu winzig. Also, lieber eine Kategorie höher buchen, wenn es geräumig und schön sein soll;-).
Das Essen war hervorragend. Das Frühstück fabelhaft.
Der Service war super. Alle waren sehr aufmerksam und freundlich. Der Zimmerservice war vorbildlich.
Wir hatten ein ruhiges Hotel gesucht und können uns deshalb über die Lage nicht beschweren. Wenn man das Auto stehen lassen möchte, wird es schwierig. Es befindet sich zwar eine Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Der Bus fährt z. B. am Samstag nur 2-3 x nach Berchtesgaden - bei der Rückfahrt zurück zum Hotel, hat man das gleiche Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wie bereits beschrieben, war der Wellnessbereich der Hammer. Sehr umfangreich und äußerst gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |