Alle Bewertungen anzeigen
Helga & Heinz(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im August 2009
Erholsame Tage in schöner Umgebung
5,8 / 6

Das Hotel können wir allen nur wärmstens empfehlen. Ausstattung: "Echte" 4 Sterne. Und (nicht überall selbstverständlich) absolut sauber! Die von einigen Besuchern angesprochene langsame Internet-Verbindung hat uns nicht berührt, da wir froh waren, im Urlaub "die Kiste" einmal nicht nutzen zu müssen. Nur einen: Urlaub dort buchen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das von uns gebuchte Appartement war schön geräumig und gemütlich eingerichtet. Hier kann man auch einmal einen Regentag "faulenzend" verbringen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben, um flexibel zu sein, keine Halbpension gebucht, sondern "A-la-carte" gegessen. Die Küche ist bayerisch-bodenständig, alle von uns bestellten Gerichte schmeckten hervorragend. Vor allem die fangfrischen Forellen aus der eigenen Zucht sind zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend ist der umfassende Service des immer freundlichen und stets hilfbereiten Personals. Den Ruhetag der Küche am Dienstag empfanden wir nicht als störend, da dei Bar geöffnet und damit die Versorgung mit Getränken gesichert ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für ruhe suchende Urlauber ideal. Ein eigenes Kfz. ist jedoch zu empfehlen, da die Fahrten in die Umgebung (Berchtesgaden, Königsee) mit dem Bus zeitraubend und anstrengend werden können.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden