Alle Bewertungen anzeigen
Joachim(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Ruhiges Hotel in schöner Lage. Immer wieder gerne.
6 / 6

Ich bin bereits seit meiner Kindheit immer wieder in Berchtesgaden im Urlaub gewesen und bereits mehrfach Gast im Neuhäusl. Ich fühle mich im Hotel direkt wie Zuhause und erhole mich sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einem Studio Typ 2 mit unseren beiden Kindern. Die Zimmer sind von der größe für uns super und dazu auch noch schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut und abwechselungsreich. Wir hatten Abends einmal Schweinebraten mit Semmelknödel und Sauerkraut. Weltklasse. Einfach mal Fragen ob welcher vorrätig ist. Das Frühstücksbüffet bietet eine große Auswahl und ist immer frisch. Das beste sind jedoch die Rühreier aus der Küche. Ich habe leider wieder zu viel zugenommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer da wenn man Ihn braucht und sehr freundlich. Das gilt für das komplett Personal. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel kann man sehr viele Ausflugsziele schnell mit dem Auto erreichen. Auch bekommt man Tipps für Ausflüge. Man muss einfach an der Rezpetion mal nachfragen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool und der Wellnessbereich laden nach einem Wandertag zum plantschen und entspannen ein.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden