Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
verbesserungswürdiger Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind recht schön gestaltet und sauber. Der Service im Restaurantbereich lässt sehr zu wünschen übrig. Wir waren 2 Nächte im Hotel. Am ersten Abend wurde unser Essen vergessen, so dass wir sehr lange auf das Hauptgericht warten mussten. Die Qualität des Essens und die Auswahl war mäßig. Am nächsten Tag wurde unsere Menukarte vergessen, so dass wir abends die "benutzte Karte" anderer Hotelhäste bekamen. Beim Frühstück waren die Speisen schnell ausgesucht und es wurde nur sehr langsam aufgefüllt. Etwas mehr Aufmerksamkeit des Personals wäre schön. Beim Frühstück wurden einmal die Teelöffel zur Kaffeetasse vergessen. Als wir danach gefragt haben, brachte uns die Servicekraft Teelöffel mit dem pampigen Kommentar "Die Teelöffel sind hier angeblich vergessen worden". Insgesamt kann man in einem 4Sterne-Hotel einen deutlich besseren Service erwarten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:36-40
Bewertungen:1