- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das privat geführte Hotel wurde im Stil der 70 er Jahre erbaut, und erinnert stark an ein umgebautes Wohnhaus. Hauptsächlich italienische und deutsche Gäste! Wer ein Hotel für einen absolut guten Preis ohne viel Komfort sucht, der ist hier bestens bedient! Jedoch würde ich keine 3 Sterne geben....eher gutes 2 Stern Hotel! Im großen und ganzen ist das Hotel jedoch nicht ganz soooo schlecht, jedoch darf man sich nicht zuviel erwarten! Der Preis ist auf alles Fälle gut und günstig ( wenn nicht gerade Oktoberfest ist) Würde nicht merh als 35 Euro /p. P/ Nacht zahlen!
Renoviertes Zimmer, neu gestrichen, relativ neue Möbel! Jedoch das Bett nicht sehr erholsam! Bad/WC, sehr, sehr klein und 'noch'? recht alt! Minifernseher vorhanden! Sauberkeit: Wenn man nicht kleinlich ist.....ein Haar auf dem Polster, 3 kleine Löcher im Bettlaken, Staub in der Ecke, knarrendes mit fingerabdrücken versehenes Fenster! Tür, klappert und scheint nicht zu schließen, tuts aber! Alter lauter Kühlschrank im Zimmer! 3 und 4 Bettzimmer genügend vorhanden!
Frühstück ganz gut, gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Personal war recht bemüht die Horde Italiener in den Griff zu bekommen! Frühstücksraum gan ok, aber sehr klein!
Recht unfreundliches Rezeptionspersonal! Hier wird defintiv keinen Wert auf Service gelegt!!!!!! Zimmerreinigung chaotisch....Wäsche steht überall am Gang, wirkt alles serh unprofessionell! Zimmer wurde erst so ca um 16 Uhr "gereinigt"!
Mitten im schönen Wohnviertel rund um die Nympheburger Straße in Neuhausen! Parkmöglichkieten eingeschränkt beim Hotel vorhanden! Sehr ruhiges Viertel, nur Anrainerverkehr, scheint sehr gepfelgt zu sein! Bäcker gleich nebenan! U-Bahn Station ist ca 10 min zu Fuß in der Nymphenburgerstraße ( Haltestelle Mailingerstraße)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 49 |