Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schlechtes Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist zwar "nur" ein 3 Sterne Haus aber wir fanden das es nicht mal diese Wert war.Das Personal ist Kleidungstechnisch nicht von den Gästen zu unterscheiden,teilweise sind die Damen Bauchfrei herum gelaufen. Das Hotel könnte so schön sein wenn daran etwas getan würde,Wenn man nicht viele Ansprüche hat ist das Hotel ok aber selbst für 3 Sterne kann man mehr erwarten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind eine Katastrophe,uralt und die Betten zwei zusammengestellte gestelle mit Matratze oben drauf die sich bei der kleinsten Bewegung auseinanderschieben und die "Besucherritze" umgehend vergrößern,Schimmel in den Ecken und an den Fenstern.Die Zimmer ind sehr renovierungsbedürftig.Allerdings kein Staub oder Dreck irgendwo.Das Reiningungspersonal arbeitet unter den gegebenen Umständen sehr gut.Beim Fernseher wird man blind,man muss sich sehr anstrengen um vom Bett aus was zu sehen.Er ist viel zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Restaurant war sehr lecker und liebevoll angerichtet und vorallem frisch zubereitet,das Frühstcksbüffet bietet eine tolle auswahl an Speisen,nur sollte man die Eier und den Speck auch abdecken da diese schnell von oben her kalt werden und es dann nicht viel bringt sie von unten zu erhitzen.Frisch gepresster O Saft zum selber pressen und eine reichhaltige auswahl an Brötchen lassen den Tag gut beginnen


    Service
  • Schlecht
  • Service war ausgesprochen schlecht.Beim Morgendlichen begrüßen wurde eher dem PC "Guten Morgen" gesagt wie uns.Bei Fragen an der Rezeption wurden keine anstalten gemacht vom Stuhl aufzustehen erst als man selber gemerkt hat das man nicht drübersehen kann.Frühstückspersonal total genervt,Kaffee hat man uns nur am ersten Morgen gebracht die restlichen Tage war leider selbstbedienung.Sehr schade...In Jeans und Bauchfreien T-Shirts kommen die Bedienungen daher.Im anliegenden Restaurant verstand der Kellner kaum Deutsch,kannte die die eigene Speisekarte überhaupt nicht und zum Schluss hat er unseren und den hinter uns liegenden Tisch durcheinander gebracht sodass wir am Ende viel zu viel bezahlen mussten was nach beschwerde vom Küchenchef sofort berichtigt wurde


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 30 min zu Fuß vom Zentrum entfernt,Hoteleigenener Parkplatz hinterm Haus znd Hoteleigene Tiefgarage unterm Haus.Lage ist für München sehr ruhig,was positiv bewertet werden muss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna vorhanden aber nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1