Die Betten waren bequem und ich habe gut geschlafen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Ich war in einem barrierefreien Zimmer. In diesem Zimmer (011) gab es weder einen Schrank noch ein Schublade wo man seine Wäsche oder Medikamente unterbringen konnte. Unsere Blusen und Hemden mussten wir auf dem Schreibtisch ablegen. Allerdings wollte ich da meine Unterwäsche nicht lassen. Im Flur gab es eine Art Handlauf mit einigen Kleiderbügeln. Auch musste ich meine Medikamente einfach offen auf einem Tischchen neben dem Bett unterbringen. Sowas habe ich bisher in noch keinem Hotel erlebt. Im Bad gab es eine bodengleiche Dusche. Allerdings ohne irgend eine Abtrennung zum Raum. Das hieß, dass der gesamte Fussboden nass wurde. Die Toilette war nur von einer Seite aus anfahrbar. Es gab auch nur eine Haltegriff. Der Sitz in der Dusche war so angebracht, dass man Dusch- und Haarschaum im Rücken hatte. Allerdings war noch ein zusätzlicher Duschhocker im Raum.
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war stets freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Christine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Schlaf in unserem Hotel hatten. Damit die barrierefreien Zimmer einfach mit einem Rollstuhl zu befahren sind, wurden aus Platzgründen die regulären Schränke im Zimmerflur entfernt. Ihre Anmerkungen zum Badezimmer haben wir zur Kenntnis genommen und wir werden diese bei der nächsten Gelegenheit im Team besprechen. Ich hoffe, dass wir Sie dennoch erneut im NH Weinheim willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen H. Voll Front Office Manager