Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2008 • Länger als 5 Wochen • Arbeit
Hotel für 1 bis 2 Übernachtungen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel eignet sich für einen Stopp auf der Rundreise. Für Badegäste ist dieses Hotel nicht geeignet, da es außer einem Pool nichts bietet. Frontsiderooms sind einfach ausgestattet mit einem Doppelbett, Dusche, Waschbecken und Ventilator. Sie haben einen kleinen Balkon mit sicht auf den Strand und das Meer. Die Deluxzimmer im hinteren Bereich der Anlage sind 2007 fertig gestellt worden, lassen aber durch die Bauweise im Badezimmer schon erste Mängel erkennen. Sie sind allerdings größer heller und freundlich eingerichtet und haben zusätzlich einen Fernseher (DW) und Kühlschrank. Es gibt auch Zimmer mit einer Verbindungstür. Beide Zimmertypen, haben entweder einen Balkon oder eine Terrasse. Die Zimmer im Obergeschoss sind ohne Fernseher! Badetücher für den Pool liegen gratis im Zimmer aus. Preis in Rp. Zwischen 150.000,- und 250.000,- allerdings ist Handel hier angesagt. Neben dem Hotel befindet sich gleich links das Kakatua Restaurant, das in vielen Reiseführern auch als das beste in Lovina/Kalibukbuk bezeichnet wird. Gegenüber befindet sich auch ein Internetcafe und rechter Hand ist gleich der Strand. In der parallel Straße zum Hotel finden Sie auch noch zahlreiche Restaurants und Geschäfte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:41-45
    Bewertungen:1