Alle Bewertungen anzeigen
Lars (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Businesshotel - was in die Jahre gekommen ist
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein Novotel ist ein klassisches Businesshotel was leider in die Jahre gekommen ist (so auch nach Aussagen der Rezeption). Das Badezimmer braucht einfach mal eine Renovierung, Rost auf den Wasserhähnen ist einfach etwas das nicht geht. Die Qualität im Restaurant ist nicht gerade gut, da würde ich lieber in der Nähe etwas besseres Essen gehen. DAs Früstück ist ok - leider wird nicht nachgfefüllt wenn etwas leer ist und das Omlett war als solches auch nicht zu erkennen. Es scheint am Personal und deren Freundlichkeit gespart zu werden - sehr schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:31-35
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lars, wir danken Ihnen auch hier nochmals für Ihr ausführliches Feedback, dass unser persönlich geführtes Gespräch, das bereits vor Ort erfolgte Entschuldigungsschreiben und Ihre Bewertung über unser internes Online-Bewertungssystem ergänzt. Auch hier entschuldigen wir uns für den von Ihnen gewonnen Eindruck über unser Haus und stehen gerne weiterhin über alle Medien und Kontaktmöglichkeiten zum Austausch zur Verfügung. Beste Grüße aus Köln