Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Gute Lage in Köln - doch das allein reicht nicht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Neben der guten und zentralen Lage in Köln gibt es im Restaurant noch eine Menge Luft nach oben. Der Frühstücksservice ist unaufmerksam (Kaffee wird erst nach Nachfragen gebracht, die Brot- und Brötchenauswahl ist bescheiden - Käse- und Wurst häufig aus, kommt auch nur sehr schleppend nach). Habe die Auswahl in diesem Haus schon wesentlich besser erlebt... Auch das Abendessen unterscheidet sich - je nach Koch ??? vom Geschmack und der Qualität. Die Zimmer zur Gartenseite sind trotz der Hauptstraße vor dem Hotel sehr ruhig und man konnte mit offenen Fenster schlafen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Novotel. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen beim Frühstück nicht überzeugen konnten und entschuldigen uns dafür bei Ihnen. Wir würden uns feuen, Sie bei Ihrem nächsten Köln Besuch wieder von der Qualität und Leistungsfähigkeit in diesem Bereich unseres Hauses überzeugen zu können. Beste Grüße vom Rhein.