Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juli 2024
Verifizierter Aufenthalt
Ein tolles Hotel ohne Luxus.
6 / 6

Das Hotel liegt direkt an der Straße. Wir konnten aber auch bei offenen Fenster gut schlafen. Rezeption ist immer besetzt, kostenloses Wasser gibt es in einem Kühlschrank hinter der Rezeption. Frühstück ist sehr reichhaltig mit vielen frischen Produkten, besser als man es von einem 3 Sterne Haus erwartet. Die Einrichtung ist nicht die Neueste, jedoch für den Preis sicher vollkommen in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein normales Doppelzimmer, das Mobiliar ist in die Jahre kommen, aber Fernseher und Wlan funktionierte einwandfrei, das Bad ist klein aber in einem sehr guten Zustand. Das Zimmer war sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur U-Bahn Station Rotkreuzplatz sind es ca. 300m, von dort auch 3 Stationen zum Hauptbahnhof. Im Umfeld des Hotels gibt es viel Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden