Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Guter Service steht und fällt mit dem Personal
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel, die Lage, das Frühstücksbuffet - spitze! Das Personal am Empfang ebenso. Leider kann man das über die restlichen Mitarbeiter nicht sagen. Das fängt beim Zimmerservice, welcher einfach den Raum begeht während man darin ist an und geht weiter mit dem "Barkeeper" , welcher aus einem Tequila Sunrise einen Wodka Sunrise machte. Nichts desto trotz überwiegt das Positive an diesem Aufenthalt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kevin, vielen herzlichen Dank für Ihr Lob an das Empfangsteam, das ich mit Freuden weitergegeben habe. Es uns Wichtig alle Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu erfahren und deshalb bedanken wir uns um so mehr, dass Sie auf Ihr Erlebnis mit unserem Zimmerservice und Barkeeper hingewiesen haben. Wir werden diese in beiden Abteilungen besprechen, damit Ihr nächster Aufenthalt durchweg Positiv sein wird. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon jetzt und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe. Magdalena Sturm und das gesamte Hotel Oberstdorf Team Rezeptionsleiterin