- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel, die Lage, das Frühstücksbuffet - spitze! Das Personal am Empfang ebenso. Leider kann man das über die restlichen Mitarbeiter nicht sagen. Das fängt beim Zimmerservice, welcher einfach den Raum begeht während man darin ist an und geht weiter mit dem "Barkeeper" , welcher aus einem Tequila Sunrise einen Wodka Sunrise machte. Nichts desto trotz überwiegt das Positive an diesem Aufenthalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kevin, vielen herzlichen Dank für Ihr Lob an das Empfangsteam, das ich mit Freuden weitergegeben habe. Es uns Wichtig alle Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu erfahren und deshalb bedanken wir uns um so mehr, dass Sie auf Ihr Erlebnis mit unserem Zimmerservice und Barkeeper hingewiesen haben. Wir werden diese in beiden Abteilungen besprechen, damit Ihr nächster Aufenthalt durchweg Positiv sein wird. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon jetzt und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe. Magdalena Sturm und das gesamte Hotel Oberstdorf Team Rezeptionsleiterin