Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Winter
Hotel mit Verbesserungspotenzial
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel entspricht in einigen Punkten nicht dem Standart eines 4 Sterne Hotels. z.B Hatten wir durchgelegene alte Federkernmatratzen die zwar nach Reklamation ausgetauscht wurden aber nicht zufriedenstellend, da eine Matratze wieder Federkern enthielt, obwohl zugesagt wurde, dass es zwei Latex-Matratzen sein würden. Bei Anreise war im Bad Leuchtmittel defekt. Wurde nach Reklamation ausgetauscht, die Kappen der Lampe aber nicht wieder aufgesetzt. Das beste an diesem Hotel ist seine Küche und das freundlichen Personal und der Wellnessbereich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alfred, Lieber Alfred, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Kritik und Ihr Lob an unsere Küche und unseren Wellnessbereich. Gerne habe ich beides bereits an unsere Mitarbeiter weitergeben! Ebenfalls haben wir Ihre Anmerkungen mit unserer Hausdame besprochen um hier noch intensiver Schulen zu können. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin von Herzen alles Gute. Viele liebe Grüße Magdalena Sturm und das gesamte Hotel Oberstdorf Team Rezeptionsleiterin