- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel entspricht in einigen Punkten nicht dem Standart eines 4 Sterne Hotels. z.B Hatten wir durchgelegene alte Federkernmatratzen die zwar nach Reklamation ausgetauscht wurden aber nicht zufriedenstellend, da eine Matratze wieder Federkern enthielt, obwohl zugesagt wurde, dass es zwei Latex-Matratzen sein würden. Bei Anreise war im Bad Leuchtmittel defekt. Wurde nach Reklamation ausgetauscht, die Kappen der Lampe aber nicht wieder aufgesetzt. Das beste an diesem Hotel ist seine Küche und das freundlichen Personal und der Wellnessbereich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alfred, Lieber Alfred, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Kritik und Ihr Lob an unsere Küche und unseren Wellnessbereich. Gerne habe ich beides bereits an unsere Mitarbeiter weitergeben! Ebenfalls haben wir Ihre Anmerkungen mit unserer Hausdame besprochen um hier noch intensiver Schulen zu können. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin von Herzen alles Gute. Viele liebe Grüße Magdalena Sturm und das gesamte Hotel Oberstdorf Team Rezeptionsleiterin