Alle Bewertungen anzeigen
Uli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel mit super Service
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Toller Aufenthalt in einem schönen Hotel- toller Wellnessbereich. Super kinderfreundliches Hotel- mit tollem Personal! Leider gab es in der Nacht ein Problem mit der Heizungsanlage und da es nach Mitternacht war, war die Rezeption nicht mehr besetzt. Zum Glueck erreichte der Barkeeper noch den Hotelchef, welcher das Problem loesen konnte. Super Einsatz! Leider war an einen ruhigen Schlaf danach nicht mehr zu Denken.Gut haetten wir gefunden, wenn es an naechsten morgen noch eine kurze Erklaerung fuer die Gaeste gegeben haette. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uli, herzlichen Dank für Ihr tolles Lob und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Ich darf Ihnen ebenfalls noch herzliche Grüße und vielen lieben Dank für Ihr Verständnis während des Ausfalls der Anlage von unserem Hotelchef Sebastian Reisigl ausrichten, es lag offensichtlich an der Schwimmbadpumpe. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns Begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe! Herzliche Grüße Magdalena Sturm und das gesamte Hotel Oberstdorfteam Rezeptionsleiterin