- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbringen immer ein paar Tage im Advent in den Bergen. Diesmal haben wir uns Oberstdorf ausgesucht . Das Hotel Oberstdorf ist ein an angenehmes Wohlfühlhotel. Es beginnt schon an der Rezeption mit einer kleinen Hotelführung. In unserem Zimmer (Allgäu Feeling) haben wir uns sehr wohl gefühlt, es wurde viel Holz verwendet und das Bad ist geräumig. Blick auf das Nebelhorn, nur wie schon der Name sagt in Nebel. Das Frühstücks- sowie das Abendbuffett ist sehr gut. Auch das hausgebackene Brot(15 Sorten !!! ) ist spitze. Da das Wetter nicht so gut war haben wir die Sauna jeden Tag genutzt. Eine Stein- oder Brotsauna haben wir noch nie erlebt. Eine Erfahrung. Der Ruhewald sehr witzig gemacht. Samstag gab es Kabarett mit dem Personal. Hier kann man viel ausbauen, wenn von den Gäste-Erlebnissen berichtet wird. Alles in allem sehr gelungener Kurzurlaub. Beim Zimmerservice ist einiges noch verbesserungsfähig. Bevor mit den Betten irgendwelche Kunstwerke geformt werden, sollte lieber das Augenmerk darauf gerichtet sein,das ein aktuelles Fernsehprogramm vorliegt und der Kugelschreiber funktionstüchtig ist. Wir haben es auch lieber unsere Nachtwäsche liegt im oder auf dem Bett, anstatt irgendwo im Zimmer. Daran kann man sicher noch arbeiten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |
Liebe Hannelore, von Herzen vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, welche ich bereits mit Begeisterung an unser Team weitergegeben habe! Lieben Dank auf für Ihre gute Kritik bezüglich des Zimmerservice, welche ich mit unserer Hausdame besprochen habe, damit wir dies in die täglichen Schulungen mit nehmen können. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Liebe Grüße Magdalena Sturm und das gesamte Hotel Oberstdorf Team Rezeptionsleiterin