- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten hier wirklich ein Top - Hotel erwartet. Diesem war leider nicht so. Nur weil das ÖSV Adler Team hier regelmäßig übernachtet muss ein Hotel wohl doch nicht unbedingt gut sein. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Die Bedienung an der Bar war schlicht überfordert. Nach 22.30 Uhr mußte man schon fast betteln noch etwas zu trinken zu bekommen, obwohl wir wirklich in einer geselligen Runde waren und für Umsatz wirklich gesorgt war.Das Ambiente und die Bedienung beim Abendessen eines 4 Sterne Hotel absolut nicht würdig. Hier wird Großteils nur mit Azubis gearbeitet. Ich muß mich der Meinung von Jürgen anschließen der dies Hotel im Januar sehr richtig beurteilt hat. Mein Tipp: Etwas weiter im kleinwalsertal gibt es deutlich bessere 4 Sterne Hotels wo man auch wirklich Urlaub machen kann.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andreas, es tut uns sehr leid, dass Ihre Urlaubstage bei uns so niederschmetternd für Sie waren. Wie Sie bereits angemerkt haben, war während Ihres Aufenthaltes das ÖSV Adler Team bei uns zu Gast und natürlich bedeutet das für uns immer viel Trubel – was sich jedoch nicht auf Ihren Urlaub auswirken sollte, da haben Sie vollkommen recht. Unser Restaurantleiter hat sich Ihrer Kritik sehr angenommen was den Service an der Bar betrifft - Bezüglich Ihrer Bemerkung über den großen Anteil an Azubis möchten wir Sie gerne daran erinnern, dass jeder einmal eine Ausbildung beginnt und dankbar ist, seinen Beruf über mehrere Jahre hinweg erlernen zu dürfen. Es wäre schön, wenn wir Sie noch einmal bei uns Begrüßen dürften, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Reisigl Hoteldirektor