- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel welches äusserlich einen guten Eindruck macht. Jedoch liegt die Wahrheit im Servicebereich. Bereits bei der Buchungsanfrage musste ich zweimal reklamieren, um ein Angebot zu erhalten. Da der Anreisetermin nur 10 Tage nach der Anfrage erfolgen sollte, sind 7 Tage Wartezeit zu lange. Angeblich erhielt man keine Anfrage. Jedoch erhielt ich eine automatische Bestätigung hierfür. Da wir mit Hund buchten, erhielten wir die Mitteilung, dass Hunde im Restaurant- und Poolbereich nicht erlaubt sind. Soweit ok. Es stellte sich heraus, dass auch der gesamte Aufenthaltsbereich und die Bar ebenfalls hundefrei sind. Somit sind Hunde nur im Zimmer geduldet. Das Hotel wirbt mit mit "vier Sternen", Neueröffnung und neu renovierten Zimmern. Hier lehnt man sich zu weit aus dem Fenster. Die Zimmer sind von der Grösse her ok (Kat. A). Jedoch sind diese kahl, kühl und ohne jegliche Atmosphäre. Kein Schrank, nur Rollcontainer und Kleiderstange hinter Vorhang. Keinerlei Schubladen oder Ablagemöglichkeiten. Bei 3 Personenbelegung nicht einfach. Das Bad war von der Renovierung ausgespart. Klitzeklein (ohne Fenster), alte Fliesen und mehrfarbige Sanitärausstattung (aber sauber). (Vier Sterne ??) Der Empfang wie auch der Barbereich ist ok. Der Speisesaal erinnert mehr an ein Schnellrestaurant. Ebenfalls ohne jede Atmosphäre. Die Speisen sind jedoch abwechslungsreich, schmackhaft und gut präsentiert. Das Personal im Restaurantbereich kann einem leid tun. Es scheint ausschließlich aus Azubis zu bestehen. Sie sind zwar sehr bemüht, aber total unsicher. Permanent fehlen Gläser (für 3 Pers. wurden immer nur 2 Gläser gebracht), oder das Abräumen der leeren Teller funktioniert nur nach Bitten. Hier wäre entsprechende Schulung bitter nötig. Nur wer ?? Das Personal scheint ein Durchschnittsalter von max. 23 Jahren zu haben. Unsere Bitte, einen Geburtstagskuchen für unseren Sohn auf unsere Kosten zu organisieren ging ebenfalls in die Hosen. Lt. Empfang sei der Geburtstagstermin bekannt, und in solchen Fällen werde die Hotelleitung einen Kuchen spendieren und am entsprechenden Tag aufs Zimmer bringen. Dieser kam nie an. Selbst nach meiner Reklamation diesbezügl. kein Kommentar nicht mal eine Entschuldigung. Zur gleichen Zeit war eine Gruppe eines Autoclubs zu Gast. Um diese hat man sich sichtlich sehr bemüht. Extra abgesperrte Parkplätze. "Normale " Gäste mussten hinter dem Haus parken. Extra reservierte Plätze im Aufenthaltsbereich. "Normale" Gäste konnten sich nicht hinsetzen wo sie wollten. Hätte sich der Hotelmanager nur halb so aufmerksam seinen normalen Gästen gewidmet. Alles in allem: "Aussen hui, innen pfui" und das zu einem stolzen Preis. Das können viele andere wesentlich besser. Vier Sterne sind total übertrieben! Da gehört mehr dazu.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |