Alle Bewertungen anzeigen
Helga (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sehr gepflegt besonders die Poolanlage hat unsgefallen. Ein kleines Manko hat die Sauberkeit am Nachmittag,was besonders die Urlauber veranlassen,aber es wäre daher empfehlenswert dort nochmals eine Reinigung durchzuführen. Das Essen war auch gut,nur das Getränkeangebot bei Allin ist nicht sehr toll. Wir hatten ein schönes ruhiges Zimmer im 5.St0ck alles topp. Bei Ankunft gab es ein Problem,wirmußten für eine Nacht in ein anderes Hotel,aber es war alles gut organisiert. Wir wurden auch sehr großzügig entschädigt für die Panne. Danke nochmals der Hotelleitung und der Rezeption .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helga, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Hotel hier auf HolidayCheck zu teilen. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten aufgrund des nicht verfügbaren Zimmer. Besonders in der Hochsaison kann es wegen der hohen Auslastung zu dieser Situation kommen. Wir bieten unseren Gästen dann immer eine gleichwertige Alternative an und kümmern uns selbstverständlich darum, dass sie Ihren Urlaub bei uns auf Rhodos voll genießen können. Es freut uns, dass Sie trotzdem mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden sind und Ihnen insbesondere unsere Poolanlage sowie unser Speiseangebot gefallen haben. Gerne würden wir Sie schon bald wieder in unserer schönen Hotelanlage begrüßen und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihr Oceanis Team