- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat einen großen Eingangsbereich mit Rezeption, Gepäckaufbewahrung, eine Bar, einem Shop, einer TV Ecke und einer Autovermietung. Außerdem kann man hier das WiFi nutzen (gegen Gebühr), dass haben wir aber nicht getan. Es gibt 2 Fahrstühle für 5 Etagen, auf denen 242 Zimmer verteilt sind. In der 1. Etage befindet sich das Buffetrestaurant. Die Gäste kamen aus vielen verschiedenen Ländern in jedem Alter.
Unser Zimmer war im 4.OG und hatte Meerblick. Der Blick war der absolute Hammer inkl. des wunderschönen Sonnenunterganges. Die Zimmer sind zwar nicht super modern aber sauber!! Dem Laminat im Zimmer sah man an, dass es eine Renovierung bräuchte. Wer ein moderneres Zimmer vorzieht, sollte in der 1. oder 2. Etage ein Zimmer nehmen. Diese Zimmer sind schon renoviert und in den Fluren sind die Böden gefliest, auf den anderen Etagen liegt halt Teppich. Das Zimmer war ruhig man hörte keinen der Nachbarn. Man konnte bei geöffneter Balkontür schlafen. Die Straße war zwar zu hören, aber ertragbar und störte uns nicht. Die Größe war völlig ausreichend ca. 20 m² wie o. g. mit Laminat einem Doppelbett mit Nachtschränken, Fernseher (1 Deuscher Sender=ZDF; man Fährt nicht zum ferhnsehen in den Urlaub ;-) und für Nachrichten reicht es), Schreibtich, 2 Stühlen und ein kleiner Tisch. Die Klimaanlage tat ihren Dienst und war dabei schön leise. Das Bad ca. 5 m² mit Fliesen hat eine Badewanne, mit Duschvorhang (der war aber sauber und roch auch nicht muffig oder so), WC und Waschtich mit genug Ablageflächen für Kosmetikartikel. Nur die Armaturen sollten wirklich mal ausgetauscht werden. Es gibt auch einen Föhn, den man nach 2 Minuten nur noch mit dem Handtuch festhalten kann, weil er so heiß wird. Im Eingangsbereich des Zimmers war ein Einbauschrank untergebraucht, der über ein Paar Schubkästen verfügte und einer Stange mit 10 Bügeln. *keine Sorge es passen weit mehr Bügel auf die Stange, einfach ein paar einpacken ;-) Ach und dann gibt es noch einen Balkon (von dem man diesen grandiosen Blick hat *träum*) mit 2 Stühlen und 1 Tisch.
Super lecker. Abwechslungsreich. Das Buffet wurde immer aufgefüllt. Die Getränke waren zwar keine Markengetränke aber bei Stillen Wasser kann man nicht viel falsch machen. Das Bier konnte man auch trinken. Was uns wichtiger war, der Kaffee hat geschmeckt!!
Alle Angestellte waren freundlich. Sie sprachen aber eher Englisch. An der Zimmerreinigung gibt es nichts auszusetzen. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Als bei unserer Toilette das Wasser nicht mehr aufgehört hat zu laufen, haben wir an der Rezeption Beseid gesagt und es wurde umgehend instand gesetzt.
Man fährt ca. 15-30 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel (je nachdem wie viele Hotels angefahren werden) Keine Sorge vor Flugzeuglärm, den gibt es so gut wie garnicht. Das Hotel liegt direkt am Meer :-) Jedoch von einer viel befahren Straße getrennt, bei der man schon aufpassen sollte. Es ist aber nicht unmöglich sie zu überqueren. Kinder gehören an die Hand! Der Strand ist ein sehr langer Sand-/Kiesstrand, Badeschuhe nicht vergessen!! Einkaufsmöglichkeiten gibt es wenige Schritte entfernt, sowie eine Bushaltestelle, einen Taxistand. (8€ bis zum Mandraki, per Taxi) und viele Bars und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen großen Pool mit Kinderbereich an dem mehr Trubel herrschte und auf der anderen Seite des Hotel einen kleineren Pool an dem es wirklich ruhig war. Liegestühle waren zu jeden Zeitpunkt genug vorhanden nur an Schirmen hat man gespart, davon gab es wenige. Die Dusche musste man echt suchen, die war echt versteckt, gar nicht ausgeschildert oder so. Für die größe der Anlage war das wirklich zu wenig. Animation gab es zwar, hat uns aber nicht interessiert, Aufdringlich waren sie zum Glück nicht. Sportangebote gab es sonst nicht weiter im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von unserem Hotel ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub bieten konnten und Sie mit unserem abwechslungsreichen Speiseangebot, dem wunderschönen Ausblick aus unseren Meerblick-Zimmern sowie dem Engagement unseres Personals zufrieden stellen konnten. Mit Vergnügen wurden Ihre lobenden Worte an unser Personal weitergegeben – vielen Dank dafür! Dankend nehmen wir auch Ihre kritischen Anmerkungen an, da Sie uns helfen unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen weiteren schönen Urlaub bieten zu dürfen! Sonnige Grüße, Ihr Oceanis Team