Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 3-5 Tage • Winter
Gutes Hotel aber sehr unfreundliches Personal!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren Gäste mit Halbpension. Beim Abendessen wurden wir IMMER sehr unfreundlich behandelt! Wir mussten in den Keller essen gehen! So etwas habe ich persönlich noch nie erlebt. Wir mussten das Geld aus unserem Zimmer holen um die Wasserflasche zu bezahlen, da es dem Service zu viele Umstände gemacht hatte, dies aufs Zimmer auf zu schreiben. Sonst war mit dem Hotel eigentlich alles super, die meisten waren auch nett und freundlich. Trotzdem würde ich nie mehr in dieses Hotel gehen! Wir waren die Gäste und wurden so behandelt! Geht gar nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carmen Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen höflichst entschuldigen für die Unannehmlichkeiten im Restaurant. Das Hotel und Restaurant sind 2 getrennte Betriebe, aber wir werden das mit dem Partner Restaurant abklären und Ihr Feedback weiterleiten. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste so gut behandelt werden in unseren Partner-Restaurants, wie auch in unseren Hotels. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Hotel Personal als freundliches bezeichnen. Freundliche Grüsse Mountain Hotels Davos