- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren Gäste mit Halbpension. Beim Abendessen wurden wir IMMER sehr unfreundlich behandelt! Wir mussten in den Keller essen gehen! So etwas habe ich persönlich noch nie erlebt. Wir mussten das Geld aus unserem Zimmer holen um die Wasserflasche zu bezahlen, da es dem Service zu viele Umstände gemacht hatte, dies aufs Zimmer auf zu schreiben. Sonst war mit dem Hotel eigentlich alles super, die meisten waren auch nett und freundlich. Trotzdem würde ich nie mehr in dieses Hotel gehen! Wir waren die Gäste und wurden so behandelt! Geht gar nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Carmen Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen höflichst entschuldigen für die Unannehmlichkeiten im Restaurant. Das Hotel und Restaurant sind 2 getrennte Betriebe, aber wir werden das mit dem Partner Restaurant abklären und Ihr Feedback weiterleiten. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste so gut behandelt werden in unseren Partner-Restaurants, wie auch in unseren Hotels. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Hotel Personal als freundliches bezeichnen. Freundliche Grüsse Mountain Hotels Davos