Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2021 • 1 Woche • Sonstige
Die direkte Strandlage war das beste.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das beste war die direkte Strandlage und die nahe Entfernung nach Rethymno (ca. 40 Min. zu Fuß). Die offene Terrasse für Frühstück und Abendessen war sehr schön.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr überschaubar und eintönig. Der Service durch die netten Damen war sehr freundlich (Danke Ioanna).


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur Lage siehe oben. Der Transfer war schon sehr lang (ca. 90 Min.), aber man sieht schon was von der Insel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Liegefläche am Pool sehr begrenzt. Da das Hotel nur schwach belegt war, bekam man immer einen Platz. Ich weiß nicht wie das gehen soll, wenn das Hotel voll belegt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Elmar, Gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten, aber wir versichern Ihnen, dass wir täglich daran arbeiten, vorübergehende Engpässe und Wartezeiten zu reduzieren, indem wir unser Team verstärken, um den perfekten Service anzubieten, den Sie erwarten. In Bezug auf das Restaurant glauben Sie bitte, dass die Qualität und Vielfalt wie immer eine unserer Prioritäten ist, und wir bedauern, dass Sie dies nicht so gefunden haben und vor allem, dass Sie Ihre Eindrücke, auch in Bezug auf andere Themen, nicht mit uns geteilt haben Unser Management-Team, das immer anwesend ist oder mit seinen Kollegen an der Rezeption geteilt wird, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Erfahrung in dieser Realität weiter zu optimieren, in der Hygiene und neue Protokolle die vorherigen Prozesse und Maßnahmen ersetzen, immer zum Nutzen der allgemeine Öffentlichkeit. Wir sind daher sehr dankbar für Ihren konstruktiven Vorschlag, denn nur dann können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern und versichern Ihnen, dass wir Ihre freundlichen Kommentare an diese weitergeleitet haben. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Odyssia Beach Hotel Team