Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Sonstige
Ferienhotel für mobile Gäste von 8 bis 80
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Echtes vier Sterne Hotel nach Mitteleuropäischen Kriterien in direkter Strand Lage , ca. 3 Km. von Rethymno entfernt für mobile Gäste von 8 bis 80. Ideales Strand Hotel aber auch ein guter Ausgangspunkt für die Besichtigung der Kulturdenkmäler .


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten über unseren Reiseveranstalter ein Zimmer mit Meerblick und Balkon gebucht, das sehr modern eingerichtet war, große begehbare Dusche im Bad, Separate Sitzecke mit einem 2. Fernseher, Safe, Bügelbrett. Den Kühlschrank konnte man nur gegen Gebühr nutzen aber bei Preisen im Hotel-Kiosk, die unter denen im Ort lagen, braucht man keinen Kühlschrank. ( 0.3 L. Mineralwasser 30 Cent, 0,5 L. Bier € 1,30 ) Es gibt noch grössere Zimmer, die Premium Zimmer, die aber leider keinen Meerblick haben, deshalb haben wir eine Upgrade von € 5,00 pro Person und Tag gebucht für die Einnahme der Mahlzeiten im Sea-Side Restaurant und das W-lan


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Corona bedingt durften sich die Gäste am Buffet nicht selbst bedienen, bei Frühstück wurden leider nicht jeden Tag Spiegeleier angeboten. Das Abend Buffet war nicht sehr abwechslungsreich, immer die gleichen Salate, keine kalten Vorspeisen, der Fisch aus dem Offen übergart und trocken. Wir haben aber trotzdem immer etwas schmackhaftes gefunden, mal gab es eine sehr gute Fischsuppe, oder frische gebratene Scampi aus dem Mittelmeer, frische Artischocken, gegrilltes Bauchfleisch vom Schwein und Käse von der Insel. Die Getränke Preise in der Bar und im Restaurant waren eher günstig, gezapftes Bier 0,5 L € 3,50 und Flaschenweine ab € 16,00 . Die Auswahl an Flaschenweinen war nicht sehr groß , ich hatte mir einen Rotwein von einem renommierten Weingut der Insel gewünscht und am nächsten Abend waren 6 Flaschen davon im Restaurant. Im neu renoviertem Sea-Side Restaurant war eine entspannte Atmosphäre mit Blick auf das Meer.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, professionell und Gast orientiert. Es wurden alle Wünsche erfüllt, wie z.B. das Uprading im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ende einer schmalen Seiten Strasse im Ortsteil Missiria, das bedeutet, Busse halten auf der Hauptstraße und man geht etwa 200 Meter zum Hotel, dafür hat man von der weitläufigen Hotel Anlage direkten Zugang zum Strand. Nach Rethymno sind es am Strand entlang etwa 40 Minuten zu Fuß, eine Fahrt im Taxi kostet € 5,00. Ausflüge nach Knossos, Spili, Matala usw. kann man bei seinem Reiseveranstalter in der Hotelhalle buchen oder preisgünstiger beim lokalen Veranstalter Markidis Travel, 200 Meter vom Hotel entfernt , die kleinen Gruppen, bis 17 Personen werden von einer Deutschen Reiseleiterin fürsorglich betreut. Im Umfeld de Hotels gibt es zahlreiche Restaurants, Supermärkte, Geschäfte mit lokalen Produkten und besonders erwähnenswert: eine Konditorei-Café mit einer riesen Auswahl von leckeren Teilchen ab 50 Cent.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für ein Hotel am Strand ausreichend, tägliche Animation, Im Pool hatten die Schwimmer viel Platz, weil es nicht beheizt war, bescheidener Fitnessraum, Tischtennis, Billard und Kosmetik Anwendungen. Abends Unterhaltung im Sea Side Restaurant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:134
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, Wir danken Ihnen für die Minuten, die Sie damit verbracht haben, uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem wunderschönen, herrlich gelegenen Hotel mitzuteilen. Weiterhin schätzen wir auch die Beschreibung, die Sie von Ihrem Aufenthalt in dieser für uns alle neuen Normalität gegeben haben, denn in unserem Hotel arbeiten wir so, dass sich unsere Gäste, wie in Ihrem Fall, während Ihres Urlaubs ruhig und gut betreut fühlen, dass mit so vielen Aktionsprotokollen zum Schutz von Gästen, Mitarbeitern und Umwelt, die auch unser Engagement für einen verantwortungsvollen Tourismus bekräftigt. Unsere Kombination aus beidem, einem freundlichen und kompetenten Service, ist eine unserer höchsten Prioritäten und wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen eine hervorragende Erfahrung zu bieten. Leider müssen wir dieses Jahr viele neue Regeln in Bezug auf Covid-19 befolgen, die es uns nicht erlauben, das anzubieten, was wir wollen, und zu zeigen, wie leidenschaftlich wir sind, unseren Gästen gastronomische Erlebnisse anzubieten. Das Wichtigste ist jedoch, die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten, und dies wird immer unsere oberste Priorität sein. Wir möchten uns für Ihr hilfreiches Feedback bedanken und werden sicher dafür sorgen, dass es dem zuständigen Management zur Kenntnis gebracht wird. Wir wissen die Wichtigkeit solcher Details sehr zu schätzen, da sie uns bei unserem Bestreben unterstützen, unseren Gästen die besten Erfahrungen während unserer Gastfreundschaft zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit Freundliche Grüße, Ihr Odyssia Beach Hotel Team