- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das erste Mal auf Kreta und haben uns super auf Urlaub gefreut - leider hielt die Freude nur kurz an! Schon nach der Ankunft wurden wir unfreundlich an der Rezeption empfangen und haben ohne jegliche Erklärung ein Hotelzimmer im Nachbarhotel bekommen! Das Schlimmste an der Sache war aber, dass wir dort dunkle Kellerzimmer (inkl. dunklem Balkon) bekommen haben und das Hotel direkt an der Straße neben einer Baustelle lag! (Einige Meter vom Meer entfernt). Das gewünschte Urlaubsfeeling ist so natürlich nicht entstanden. Wir wurden jeden Morgen in den frühen Morgenstunden von dem Baulärm geweckt; Erholungsfaktor also gleich null. Nach Anfrage das Zimmer zu tauschen, wurde uns gesagt, dass man ein Upgrade gegen Gebühr buchen konnte! Alles hat zudem extra gekostet: Liegen, Safe, Speisesaal am Strand etc Das Essen war alt und teilweise vom Vorabend; Auswahl sehr mau! Der Hotel Manager war sehr unfreundlich und wurde bei Beschwerden sofort "lauter". Er sah aus nicht nur aus wie ein Mafiosi, sondern verhielt sich auch so. Wir haben uns im Urlaub noch NIE so unwohl gefühlt, wie in diesem Hotel!! Die positivem Bewertungen sind mir unerklärlich, denn außer der gepflegten Hotelanlage gibt es nichts Positives zu berichten!
Dunkle Kellerzimmer ohne Sonneneinstrahlung. Man hat sich gefühlt wie im Bunker.
Das Essen war sehr schlecht! Es gab kaum Auswahl (kein frisches Obst) und jeden Tag das Gleiche. Zudem hat das Essen teilweise alt geschmeckt.
Vor allem der Hotelmanager war sehr unfreundlich
Die Lage des Hotels war an sich gut. Man konnte zu Fuß in die Altstadt laufen und es gab Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war okay. Strand war sehr steinig und man musste aufpassen, dass man sich im Meer bei den spitzen Steinen nicht verletzt. Ohne Wasserschuhen war das unmöglich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Sonja, Vielen Dank dass Sie Odyssia Beach Hotel für Ihren Urlaub in Rethymno gewählt haben und dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Die Tatsache, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, stimmt uns sehr traurig. Was Ihr Zimmer anbetrifft, und nach durchschauen unseres Archivs, vor Ihrem Check- In, haben Sie den Wunsch geäußert ein Zimmer besserer Kategorie und mit Meerblick zu bekommen, während Sie ein Standard Zimmer gebucht haben. Aus diesem Grund haben wir Ihnen bei Ihrer Ankunft vorgeschlagen, ein Zimmer mit extra Berechnung zu nehmen, bei unserem Versuch Ihren Wunsch entgegen zu kommen. Es war das einzige Mal dass wir extra Berechnung für den Zimmerwechsel verlangt haben. Trotz dessen, haben Sie dieses Angebot nicht angenommen. Wir versuchen immer, soweit es möglich ist, das bestmöglichste für unsere Gäste zu tun, damit Sie den Urlaub haben, den Sie sich erträumt hatten. Sie bekamen eine King Suite, ohne jegliche Zuzahlung, sehr bequem, mit großer Terrasse, Privat Jacuzzi und all den freien Service, den das Zimmer dieser Kategorie mit sich führt, eine Kategorie weit teurer wie die, die Sie gebucht haben. Es ist uns bekannt, dass neben unserem Hotel, manche Arbeiten ausgeführt wurden, aber Ihr Zimmer war auf der anderen Seite des Hotels und wurde dadurch nicht beeinflusst. Laut unserem Archiv haben Sie nie Beschwerden geäußert. Wenn es dem so gewesen wäre hätte unsere Rezeption eine alternative Lösung anbieten können. Weiterhin, stimmt uns traurig, dass nicht mit dem Essen unseres Hotels nicht zufrieden waren, denn unsere Leidenschaft für die Gastronomie ist unsere Stärke und jeden Tag wird enormer Versuch von unserem Chef Team durchgeführt, verschiedene Gerichte einzigartigen Gesmack und Qualität, immer mit besten lokalen Qualitaetsprodukten kreiert. Das wird von den zahlreichen positiven Kommentaren unserer Gäste bestätigt. Ihre Meinung über unseren Direktor und Eigentümer können wir nicht teilen. Die Art und Weise Ihrer Kritik in den Sozial Media und den Umgang mit unserem Hoteldirektor zielten einzig darauf ab, das Hotel im schlechten Licht darzustellen. Ihre Uneinsichtigkeit über den von Ihnen verursachten Schaden und die damit verbundene aggressive Art, wurde auch von Ihrer Reiseleitung festgestellt und Sie wurden gebeten sich zu mäßigen. Gleichzeitig kann sie genau bestätigen, was passiert ist. Mit viel Liebe zum Detail wurde das Hotel eingerichtet. Unseren Gästen wollen wir den höchstmöglichen Standard bieten. Aus diesem Grund ist es völlig normal, dass wenn ein Gast ein Schaden verursacht, für diesen auch aufkommt. Wir empfinden Ihre Bewertung als Verleumdung mit einzigem Ziel unserem Hotel zu schaden. Es tut uns Leid und wir erachten es als sehr ungerecht, was Sie über unser Hotel geschrieben haben, da nichts davon die Meinung der meisten unserer Gäste, von denen wir dauernd exzellente Bewertungen erhalten, wiederspiegelt. Ihre Odyssia Beach Hotel Team