- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von der Ausstattung und optischen Bild - ein schönes Hotel. Aber Service am Empfang macht alles kaputt. Und die Sauberkeit des Zimmers lässt zur Wünschen übrig.
Eigentlich haben wir ein Superior-Zimmer gebucht. Erstmal wurde uns ein Zimmer angeboten, das im Kellergeschoss, gegenüber des Shops und auf dem Gang zum Strand lag. Nach einem kleinen Protest haben wir ein anderes Zimmer bekommen..... mit eine defekte Klimaanlage (!!!!), die erst nach zwei Tagen repariert wurde!!!! Danach konnte man überhaupt erst schlafen. Auf ersten Blick hat dieses Zimmer gut ausgesehen: zwar sehr klein (es gab keinen Stuhl oder irgendwelche Sitzmöglichkeit außer das Bet; wenig Ablagemöglichkeit), aber fein. Am nächsten Tag kam ein WURM!!! zu Besuch in der Duschkabine und brachte seinen Freund- die 4 cm große KAKERLAKE!!!!!!!! Also.......seid aufmerksam!!!!!!!! Die Betreiber des Hotels sind der Überzeugung, dass, wenn man ein Economy-Zimmer auffrischt, bedeutet das automatisch ein Superior-Zimmer!
Das Essen war vielfältig (europäisch, griechisch), immer frisch und wie hausgemacht. Für einen Restaurant im 3-Sterne-Hotel mehr als zufrieden!
1. Service am Empfang: man spürt eine gewisse Gleichgültigkeit, sobald man mit Problemen ankommt, bezüglich das gebuchten Zimmers. Man wird ignoriert, wenn man kein Deluxe-Kunde ist. 2. Service im Hotelrestaurant: man wird zügig und freundlich bedient, immer hilfsbereit. Und der Chef-Koch prüft persönlich die Zufriedenheit der Gäste. Für die Service im Restaurant - 5 Sterne!!!!!
Die Lage ist wunderbar: direkt am Strand, es gibt Einkaufsmöglichkeiten und große Auswahl an Tavernen, wo man LECKER essen kann. Die anliegenden Städte sind leicht und günstig mit dem Bus oder Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esmeralda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |