- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleine Zimmer mit Horrorausblick ........essen schlecht , Hektik am sogenannten Buffet ,war leider erster Eindruck
Das erste Zimmer war schrecklich .......klitzeklein ,stikig und Fußboden sandig ,Ausblick auf Müllbalkon von leerstehenden Haus .Haben dann gewechselt und für 10€ pro Nacht ein besseres Zimmer in der Anlage bekommen,das war ein super Zimmer .Achtet beim buchen unbedingt auf die Zimmer , wir sind nicht verwöhnt und anspruchsvoll aber das erste Zimmer war furchtbar und somit der erste Urlaubseindruck dahin .....
Essen war einfach schlecht!!!!!!!Auswahlt immer gleich ,vorallem beim Frühstück.Wir hatten uns auf Gyros und Tatsiki gefreut ,kein einziges Mal gab es Gyros ,das Tatziki war grauenvoll ,wir haben noch nie so schlechtes Tatsiki gegessen..Salat matschig in Gläser gestopft ,Obst genauso und das jeden Tag.Die Teller wurden "voll geklatscht" ,man hat vorher die Gerichte nicht gesehen,waren etwas weiter hinten.......man konnte auch nicht nachdenken was man wollte ,musste schnell schnell gehen
Beim einchecken der Typ war übellaunig ,hat nicht mal gelächelt .Die Mädels im Seaside waren alle nett und freundlich ,beim Abendessen und Frühstück praktisch kein Service ,außer für Getränke, die man schließlich bezahlt. Massenabfertigung am Bufett ,zack zack war die devise
Top Lage am Strand,Stadt ca. 3km entfernt........1,5 Stunden fahrt zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Anlage klasse
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Andreas, Vielen dank ,dass Sie sich Zeit genommen haben,um Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Es tut uns leid ,dass Sie mit unserem Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Schade ,das sie bezūglich der Sauberkeit des ersten Zimmers sich nicht direkt an die Rezeption gewendet haben.Wir hätten Ihnen gerne geholfen.Die Grösse des Zimmers hat nichts mit der erstbuchung zutun. Unser Rezeption Team ist immer bereit alles zu tun um jeden Gast das Zimmer zu Verfūgung zu stellen,welches seinen Erwartungen entspricht. I'm diesen Jahr sind wir alle mit dieser schwierigen Situation konfrontiert, Wir achten sehr auf die sorgfältige Reinigung des Raumes und sterilisieren alles I'm Raum (zimmern). Das foto des Balkons,das Sie uns geschieckt haben,stammt leider nicht von unserem Hotel,sondern von einem Gebäude,das uns nicht gehört(es ist Privathaus)Wir können nichts dafuer,dass die Nachbarn nicht Ihre Wohnungen Putzen!!!!!Nutzen sie doch bitte den zweites balkon ihres Apartments. Wir sind unzufrieden zu lesen, dass unsere Kūche nicht Ihren Erwartungen entsprach. Durch Covid19 hat sich die Servierfunktion geändert,und die ganze Buffetform.Trotz allem, unser Buffet ist köstlich und es gibt immer wieder eine Auswahl zwischen 3Hauptmenus. Unser team von Köchen ist bereit,alles vorzubereiten,was jeder Gast wūnscht,auch fūr die anspruchsvollsten Gäste.Sie beschreiben, dass das Personal zu schnell und hektik war und das wir schnell zum ñâchsten Gast gehen. Wir sind leider in einer schweren zeit und laut Covid19 gibts sehr strenge Regeln,die wire erhalten muessen und das dürfen wir nicht ignorieren. Um Staus z Wartezeiten zu vermeiden bedienen wir zügig,damit alle zufrieden sind. Um das angebotene Menu zu checken ,nützen Sie doch bitte die morgens schon ausliegenden Büffetfolgen. Wir sind sehr stolz.dass wir unser Hotel nach Prüfung offen halten durfte. Wir hoffen,dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben,Sie wieder willkommen zu heissen und zu beweisen ,dass unser einziger Zweg darin besteht, unsere Besucher zufrieden zu stellen. MIT freundlichen Grūßen, Odyssia Beach &Team