- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten 1 tolles Zimmer mit Meerblick, ausreichend groß + komfortabel. Das Essen ließ leider in der 2. Wo stark nach, es wurde nicht mehr aufgefüllt, Besteck fehlte, Sekt morgens blieb aus. Wir fanden es etwas unverständlich, dass es 2 verschiedene Räumlichkeiten für Frühstück + Dinner gab. Die Gäste, die 1 Komfortzimmer gebucht hatten, speisten in wesentlich besserer Umgebung. Der Strand war nah + in 1 guten Zustand. Leider waren auch hier Bequemlichkeiten, wie Liegen, Schirme + Auflagen nicht umsonst. Die Preise für Getränke + Essen außerhalb der üblichen Mahlzeiten waren gesalzen. Für 1 Flasche 0,5L Wasser 4 Euro. Das Personal war sehr hilfsbereit + zuvorkommend. Tipp : das nächste Mal würde ich nur Frühstück wählen, es gibt ausserhalb so viel Verpflegungsmöglichkeiten für jeden Geldbeutel.
Wir hatten nach meiner Einschätzung das beste Zimmer im ganzen Hotelbereich. Mit Meerblick + 4 Aussichtspunkten auf Strand, Lounge + Meer. Die Zimmer im unteren Bereich, im Erdgeschoss würde ich nicht empfehlen.
Wir kamen uns wie in 1 Zweiklassen-Gesellschaft vor. Die Gäste mit Buchung eines Komfortzimmers besaßen 1 blaue Karte, die zum Eintritt + Verzehr in einer gehobenen Umgebung speisten. Alle anderen mit 1 grünen Karte waren in beengten Räumlichkeiten untergebracht. Das Niveau des Essens ließ in der 2. Wo stark nach. Den Frühstückssekt gab es nur in der 1. Wo. Später wurden einige Speisen gar nicht mehr aufgefüllt. Aufgrund der beengten Sitzmöglichkeiten war bei den Greencard-Besitzern es ziemlich hektisch und unbequem. Während bei den Bluecard-Gästen eine äußerst entspannte Atmosphäre herrschte.
Die Lage + Umgebung waren ausgezeichnet. Gar nicht weit zu den öffentlichen Verkehrsmittel, Tavernen, Bäckereien und der langen Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessbereich wurde gar nicht benutzt, da aufgrund der Pandemie nur 1 Person sich in den Gym aufhalten durfte. Die Ausstattung war eher dürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Piti, Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Einrichtung. Wir freuen uns immer sehr über die Bestätigung, dass unsere Gäste einen hervorragenden Urlaub verbracht haben und wundervolle Erinnerungen hinterlassen haben. Unsere Kombination aus freundlichem und kompetentem Service hat für uns höchste Priorität und wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Abschließend möchten wir uns noch einmal für Ihren freundlichen Kommentar bedanken und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Odyssia Beach Hotel Team