- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage und der Strand waren sehr gut und schön. Leider war das Essen sehr ungenießbar. Wir ernährten uns hauptsächlich von Bier und mussten Abends trotz HP auswärts essen…
Die Zimmer waren geräumig und okay. Genau nachsehen durfte man nicht da es teilweise an mangelnder Hygiene lag (Bad)
Das Essen war im gesamten Hotel leider sehr ungenießbar. Die Auswahl am Buffet war sehr klein und gering gehalten. Es gab jeden Tag die gleichen Nudeln mit der gleichen Tomatensauce, welche schmeckte als wäre sie mit Wasser gestreckt gewesen. Die Speisen waren alle lauwarm bis kalt. Beim salatbuffet gab es keine wirkliche Auswahl an Salzen, salatbeilagen o.ä. Das Frühstück war ebenfalls eine Katastrophe. Kaffee gab es aus einem Automaten. Man konnte genau sehen und auch schmecken, dass der Kaffee nur ein Fertigpulver mit Wasser war. Es gab keine Marmelade oder Honig. Kein typischen griechisches Joghurt o.ä.. hinzu kommen die horrenden und unverschämten Preise der Getränke! 5€ für eine kleine Cola?? Wobei das Glas bis zur Hälfte mit Eiswürfel voll war… Das Essen an der Beachbar war ebenfalls das gleiche. Die Pizza war kalt, der Käse noch nicht einmal geschmolzen. Was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass man je nach Zimmerkategorie einen anderen essensbereich bekommt. Die besseren Zimmer dürfen direkt vorne am Meer sitzen bei offenen Raum, die ‚schlechtere‘ Kategorie wurde ganz hinten im Hotel untergebracht…
Lage war top! Direkt am Strand und nur wenige Meter von den ersten Tavernen und Bars entfernt. Nach Rethymno fährt man circa 3-4km mit dem Auto. Parkmöglichkeiten waren immer und überall vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Larissa, Vielen Dank für Ihren Besuch im Odyssia Beach Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu senden. Wir bedauern zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Ihr Eindruck bezüglich des Zimmers war für uns eine große Überraschung, da Sie die Economy Kategorie gebucht haben und eine der höchsten Kategorien unseres Hotels und eines unserer letzten renovierten Zimmer in einer höheren Etage mit herrlichem Ausblick erhalten haben . Solange Sie nur 3 Tage blieben, haben wir uns bemüht, Sie mit diesem großartigen Upgrade zufrieden zu stellen, und Sie haben sich nie bei uns beschwert, insbesondere wegen Reinigungsproblemen. In Bezug auf das Essen ist die Qualität und Vielfalt immer eine unserer Prioritäten, und unser Küchenteam bemüht sich täglich, auch den anspruchsvollsten Gaumen zufrieden zu stellen. Große Auswahl, offene Kochstation, kaltes Buffet mit frischem Bio-Gemüse der Saison, traditionelle kretische Milchprodukte (Käse, Joghurt etc.), griechische Feinkostprodukte, Brotvariationen aus einer kretischen Traditionsbäckerei, original kretischer Honig und Marmeladen aus der Region Erzeuger, traditionelle und internationale Süßspeisen und viele weitere Köstlichkeiten finden Sie täglich an unserem Morgen- oder Abendbuffet. Wir arbeiten mit einem der besten Kaffeeunternehmen mit höchster Qualität zusammen, die uns diese Kaffeemaschinen zur Verfügung gestellt haben, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, jede Art von Kaffee (Latte, Americano, Cappuccino, Espresso, Filterkaffee usw.) damit zu genießen Ihr Frühstück, wann immer Sie möchten, und nicht nur Filterkaffee und vor allem kostenlos. Ihre Kommentare zur Pizza überraschen uns, solange wir einen speziellen Pizzaofen vom Typ „Iglu“ haben, der ständig eingeschaltet ist, mit einer Temperatur von 400 ˚C, also ist es NICHT möglich, dass der Käse nicht schmelzt… Außerdem der Tomatensauce wird täglich aus frischen Tomaten, Kräutern und nativem Olivenöl zubereitet. Die Preise unseres Katalogs sind jedenfalls nicht unverschämt. Wir glauben, dass Sie sich wahrscheinlich nicht sehr gut erinnern, da eine Cola 2, 5 Euro kostet und Sie zwei davon bestellt haben. Deshalb haben Sie 5 Euro bezahlt … Wir bedauern, dass Ihnen das alles nicht ausgereicht hat und dass Sie vor allem das Personal oder unser Team von Betreuern während Ihres Aufenthalts hier nicht informiert haben, die immer präsent, bereit und bereit sind, andere zu finden Alternativen für jeden Gast separat. Das Hauptrestaurant des Hotels ist das Gardenside Restaurant. Aufgrund der begrenzten Fläche und um Verzögerungen beim Service zu vermeiden, haben unsere Eigentümer beschlossen, eine neue Option zu schaffen, das Deluxe- oder Premium-Zimmer, in dem die Mahlzeiten im Seaside Bar Restaurant bei der Buchung inbegriffen sind. Die Gäste, die die spezifischen Kategorien buchen, haben diese Einrichtung bereits im Voraus bezahlt. Trotzdem kann jeder Gast, der das Seaside Restaurant nutzen möchte, einfach direkt bei uns den Speisesaal upgraden, und das können Sie auch. Wir möchten erwähnen, dass unsere Einrichtungen, Lage, zusätzliche Dienstleistungen und andere Details in den Katalogen unseres Reiseveranstalters zusammengestellt sind, damit unsere Gäste sie einsehen können. Wir bedauern, dass Sie dies vor der Buchung nicht festgestellt haben und Ihre wertvolle Urlaubszeit nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verbringen konnten. Nochmals bedauern wir, dass Sie Ihren Urlaub hier nicht in vollen Zügen genießen konnten, da Sie nur drei Tage bei uns waren und dies nicht ausreicht, um sich einen korrekten und vollständigen Überblick über unser Angebot zu verschaffen. Aus all den oben genannten Gründen können wir Ihre Kommentare nicht akzeptieren und sind der festen Überzeugung, dass sie unfair sind und ausschließlich darauf abzielen, unser Hotel zu schädigen und zu diffamieren, da sie auch nicht die Mehrheit der Meinungen unserer Gäste widerspiegeln, von denen wir kontinuierlich hervorragende Bewertungen erhalten Kommentare. Wir hoffen jedoch, dass Sie unsere anhaltenden, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen mitbekommen haben und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und unsere Leidenschaft für Gastronomie, Service und schöne Momente für unsere Gäste zu beweisen. Bis dahin wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund! Ihr Odyssia Beach Hotel Team