Alle Bewertungen anzeigen
Alex (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Lage Top, Zimmer Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, sehr freundliches Personal, allerdings es spricht von den Angestellten fast keiner Deutsch, was man eigentlich von einem Hotel erwarten würde, wenn man das von einem deutschen Reisebüro bucht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war ein no Go!! Sehr klein was noch zu ertragen wurde, aber dreckig! Auch nach eine Beschwerde wurde da Zimmer nicht ordentlich geputzt. Die Dusche hat die ganze Woche kein Reinigungsmittel gesehen. Es war nachts sehr laut da wir in einem Gebäude außerhalb der Hotelanlage unser Zimmer hatten. Der Blick vom Balkon war auf die Mülltonnen. Unzumutbar!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für vier Sterne Hotel gab es zu wenig Auswahl am Büfett,man wurde aber trotzdem satt.Die Außenbar war top mit Blick aufs Meer. Die Kellner stets bemüht und super freundlich. Man könnte gut tagsüber was essen und abends was Trinken.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich, muss aber dazu sagen es hat fast gar keiner deutsch gesprochen. Wenn man englisch nicht spricht ist man aufgeschmissen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super, direkt am Meer.Die Liegen und Schirme kosten aber extra.Bis zum Stadt Rethymnon sind es nur ein paar Kilometer die man auch zu Fuß erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schönes Wellnessbereich. Pool ist sehr klein , obwohl auf den Bildern sah es größer aus. Abends gab es Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, Gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten, versichern Ihnen jedoch, dass wir jeden Tag daran arbeiten, vorübergehende Engpässe und Wartezeiten durch die Verstärkung unseres Teams zu reduzieren, um den perfekten Service zu bieten, den Sie erwarten. Daher sind wir für Ihre Kommentare sehr dankbar, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir hoffen, dass wir Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und dass wir Ihnen beweisen können, mit welcher Leidenschaft wir unsere Gäste betreuen und unseren Gästen schöne Momente und gastronomische Erlebnisse bieten. Mit freundliche Grüße, Ihr Odyssia Beach Hotel Team ​