Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alicia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht weiter zu empfehlen, nie nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Überhaupt nicht weiter zu empfehlen, nie nie wieder! Das hotel ist nicht ansatzweise sowie abgebildet. Der Pool ist eine pure verarsche. Es ist dreckig und klein. Für eine liege muss man um 6 aufstehen und runter gehen. Nicht ausreichend für soviele Hotel Gäste.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zu erst bekamen wir ein Keller Zimmer - Upgrade 70€ für ein Zimmer das genau so schlimm war. Zimmer sind Schmutzig, geputzt wird auch nicht richtig. Das Wasser Funktion nicht immer ebenfalls die klospülung. Und das Badezimmer ist total verkalkt. Für den Kühlschrank muss man 15€ dazu zahlen. Für eine zweite Karte 5€. Steckdosen kommen aus der Wand raus was sehr gefährlich sein kann. WLAN kostet auch,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab jeden tag das gleiche Buffet, es wurde nicht einmal etwas anderes angeboten und geschmeckt hat es nicht wirklich. Es war Furchtbar. Für ein Wasser zahlte man dazu. Am liebsten gar keinen Stern abgeben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war nett und ging auch mit Wünschen um.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alicia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Aj, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem 4-Sterne-Hotel, das sich in einer wunderschönen Lage direkt am Meer befindet. Wir bedauern zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben, möchten jedoch erwähnen, dass unsere Einrichtungen, Lage, zusätzliche Dienstleistungen und andere Details in den Katalogen unseres Reiseveranstalters für unsere Gäste zusammengestellt sind. Wir bedauern, dass Sie dies vor der Buchung nicht gefunden haben und Ihre wertvolle Urlaubszeit nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verbringen konnten. Wir entschuldigen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat, aber wir halten Ihre Bewertung für nicht fair, da die Tatsache, dass Sie nicht gut informiert wurden, nicht in unserer Verantwortung liegt und nicht der Mehrheit der Meinung von entspricht unsere Gäste. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Odyssia Beach Hotel Team