- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit, dass wars allerdings schon mit dem positiven für mich . Die Zimmer sind sehr eng, man hat kaum Ablagemöglichkeiten. Dinge die in einem 4 Sterne hotel Standart sind kosten hier extra. Der Kühlschrank kostet 15 Euro extra, WLAN kostet extra . Handtücher kosten extra , liegen am Strand kosten extra . Essen im Speisesaal am Strand kostet extra... Das Essen ist maximal noch ok , aber die Auswahl ist bitterlich schlecht selbst für ein 3 Sterne hotel. Ich war schon in sehr vielen Hotels , aber das hier war die dürftigste Auswahl die ich jemals gesehen hatte . labrige pommes sind immer da , Geschmackslose Bolognese auch , die restlichen 3 oder 4 Gerichte wechseln täglich. Es gab nicht einmal wassermelonen oder sowas banales wie pizza, gyros etc. habe 2 mal im Hotel gegessen , die restlichen Tage in den sehr guten Tavernen in der Umgebung . Der Pool ist auch sehr klein, viel zu klein viel so viele Hotelgäste. Da muss man morgen natürlich schnell sein wenn man am pool liegen möchte. Das Hotel liegt ca 8 Gehminuten von der eigentlichen Strandpromenad in rethymno. In die Stadt hat man dann noch locker 20 min zum gehen. Kann gut oder schlecht für einen sein , muss man selbst für sich entscheiden. Würde dieses hotel niemals wieder buchen , denke für das Geld bekommt man deutlich besseres.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Sebastian, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem 4-Sterne-Hotel, das sich in einer wunderschönen Lage direkt am Meer befindet. Wir bedauern zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben, möchten jedoch erwähnen, dass unsere Einrichtungen, Lage, zusätzliche Dienstleistungen und andere Details in den Katalogen unseres Reiseveranstalters für unsere Gäste zusammengestellt sind. Wir bedauern, dass Sie dies vor der Buchung nicht gefunden haben und Ihre wertvolle Urlaubszeit nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verbringen konnten. Wir entschuldigen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat, aber wir halten Ihre Bewertung für nicht fair, da die Tatsache, dass Sie nicht gut informiert wurden, nicht in unserer Verantwortung liegt und nicht der Mehrheit der Meinung von entspricht unsere Gäste, vor allem für die zahlreichen wunderbaren Köstlichkeiten in unserem Restaurant, die auch die anspruchsvollsten Gaumen zufriedenstellen können. Trotzdem freuen wir uns, dass Sie unsere zahlreichen Bemühungen und unseren detaillierten Service bemerkt haben und bedanken uns für die netten Kommentare zu unserem Personal. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Odyssia Beach Hotel Team