- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat Potential. Wir haben uns leider tagtäglich mehr geärgert als gefreut. Eine Managerin die nicht lachen, nicht leiten und auch nicht führen kann. Unterschiedliche Preise beim gleichen Getränkebestellung. Jeden Tag eine neue negative Erlebnis. Abstand wegen Corona nicht gegeben. Zwei mal täglich lange Reihen um das Essen zu holen. Keine selbst Entscheidung. Keine Auswahl Möglichkeit
Das Personal war sehr bemüht und versuchte zu helfen. Allerdings hatte das Personal auch Furcht da die Managerin vom Service eine sehr laute und anstrengende Leitung war.
Circa 90 min vom Flughafen Iraklion entfernt.Keine Ausflügmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole(Nikoleta), Danke erstmal fuer Ihre Zeit einen Review ueber unser Hotel zu schreiben. Das Sie (und die ganze familie)Probleme in unserem Hotel hatten tut uns leid. Aber auch wenn wir Ihnen die Sterne vom Himmel geben konnten wurden Sie wieder nicht zufrieden sein.Schon bei Ihren Ankunft hatten Sie (und die ganze grosse Familie,weil wir wissen zu bedenken das alle 3 Reviews von Ihnen abstammen.)eine negative Einstellung was alles betriefft hatten.Ob es Zimmern Service o.Gastronomie wahr. Wie Sie wissen dieses Jahr bei vielen Sachen sieht es ganz anders aus,wir bemuehen uns natuerlich aus der Situation Das beste draus zu machen,und passen uns an die vorgeschrieftene Regeln,aber such die Urlauber muessen sich anfassen. Immer wieder und jeden Tag ueber kleinigkeiten die keinen Sinn hatten zu meckern wahr nicht noetig. Punkt 1. wenn man verdaechtig ist fuer eine krankheit auch wenn es Kopfschmerzen oder Durchzug ist wird mann fuer Covid19 untersucht so ist 3s nunmal dieses Jahr. Punkt 2. Reservierungen von Liegen sm Pool ist nicht erlaubt. Schade das es viele nicht verstehen und wir muessen mit Gespraeche die zur ausernandersetzungen kommen eintreten... Punkt 3. Getraenke von Supermarkt ist an der Bar Verboten.Schlieslich haben wier Service und eine atmosphere die wirklich kein Supermarkt notwendig ist. Auch Ihre wunsche wurden erfuellt zb.kafeeloefel im zimmern nehmen teller etc. Keiner hat geweigert ihren wunsch zu wiederstehen!!! Punkt 4. Wenn es etwas nicht schmeckt z.b.tomaten natuerlich sind wir da um die probleme zu loessen . Klar das in der Coronazeit das essen anders ist ,und wird anders serviert.und was die qualitaet betriefft, wier bemuehen uns das beste zu geben,und zu bewahren. Sie hatten die moeglichkeit die atmosphere direkt am Strand zu geniessen,und entspannt zu sein aber Sie wahren jeden Tag beschaeftig wie Sie Der Vorarbeiterin(Manegerin)einen auswischen ,und ausernandersetzungen zu haben..Schade wirklich!!! Denn Sie hat jeden tag ein offenes Ohr fuer alle Urlauber,und redet persoenlich mit jeden Gast!!! Wenn Sie genau Bewertungen durchlessen werden Sie feststellen das das ganze Personal sehr bemueht freundlich und fling alle Gaeste bedient,Trotz der Situation. Es tut uns wirklich Leid und wier halten es fuer unfair ,was Sie ueber das Hotel geschrieben haben.Da es keinen die Meinung der mehrheit vertritt,und die meisten ein positive Meinung ueber unser Hotel und personal schriftlich abgibt. Odyssia Beach Hotel Team