Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Luria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer die Option hat ein anderes Hotel aus zu wählen sollte dieses auch tun. Es ist einfach nicht gut. Mehr Schein als Sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hotel wirbt mit falschen Bildern, die abgebildeten Zimmer sind die Premium Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und waren geschockt als wir ankamen, der Meerblick ist seitlich und man sieht vielleicht einen Zipfel des Meeres, man hat auch noch fünf andere Balkons vor dem eigenen Zimmer. Aufpassen: in diesem Hotel gibt es viele Kellerzimmer! Es ist außerdem auch laut im Treppenhaus und es gibt keinen Fahrstuhl außer man ist im Premium Bereich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • wir wissen nicht ob es nur wegen Corona so ist jedoch war das Frühstück jeden Tag gleich und nicht wirklich lecker. Abendessen nicht wirklich griechisch häufig einfach Pizza und Pommes. Einfach eintönig und schlecht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr bemüht aus dem Hotel das Beste zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandlage 1a. es gibt viele kleine Supermärkte in circa 500 m Entfernung, jedoch ist der Flughafen sowie die Stadt mehr als 1 Stunde von dem Hotel entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luria
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Luria, Vielen Dank, dass Sie sich für das Odyssia Beach Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben und Zeit damit verbracht haben, uns Ihre Bewertung zu geben. Wir bedauern, dass Sie mit einigen Problemen in Bezug auf einige unserer Einrichtungen nicht zufrieden waren. Leider dürfen wir aufgrund der Covid-19-Ausgabe nicht alle Dinge geben, die wir den Gästen geben möchten, wie in den Vorjahren, und die unsere Leidenschaft für die Gastronomie und das Beste für unsere Gäste auszeichnen. Gemäß den Protokollen, die wir befolgen müssen, können unsere Gäste, einschließlich Sie, das reichhaltige Buffet, das wir früher hatten, nicht genießen und wir können nicht so dienen, wie wir es möchten. Das macht uns auch unglücklich und enttäuscht, ist aber etwas, das wir nicht vermeiden können. Trotzdem bemühen wir uns sehr, die Qualität auf einem hohen Niveau zu halten, und wir sind jeden Moment bereit, alles zu bieten, was unsere Gäste wünschen. In unseren täglichen Mahlzeiten gibt es Optionen für jeden Geschmack und aus verschiedenen Küchen, insbesondere griechische Köstlichkeiten. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern und darüber, wie sehr sie sich bemühen, unsere Gäste zu bedienen, und versichern, dass alle mehr als alles andere in Sicherheit sind. Wir sind erneut unzufrieden mit der Tatsache, dass Sie Ihren Aufenthalt hier nicht genossen haben, aber wir sind der festen Überzeugung, dass Ihre Bewertung für unser Hotel nicht fair ist, solange wir versucht haben, unser Möglichstes zu geben, um Sie zufrieden zu stellen und Ihre zu machen Urlaub unvergesslich. Ihre Meinung spiegelt nicht die Meinung der Mehrheit unserer vorherigen Gäste und die wertvollen Kommentare wider, die wir täglich von ihnen erhalten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder begrüßen können und dass wir die Gelegenheit haben zu zeigen, dass es unsere Leidenschaft ist, schöne und unvergessliche Momente für unsere Gäste zu schaffen. Mit Freundliche Grüße, Ihr Odyssia Beach Hotel Team