- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit dem Hotel zufrieden, würden es beim nächsten Mal ohne Mahlzeiten buchen da diese eines 3-Sterne Hotels nicht würdig waren. Ansonsten muss man die Lage des Hotels und die Sauberkeit hervorheben. Das gebuchte Zimmer war auch sehr schön. Buchung des Hotels ja, aber ohne Mahlzeiten
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Der Speiseraum glich eher einer Kantine. Die Tische stehen zu dicht aneinander. Man kommt kaum durch. Lieblos angerichtetes Buffet (Abendessen) ohne Deko. Anstehen am Buffet in einer langen Schlange. Ich kannte es bisher nur dass um das Buffet laufen kann. Wenig Auswahl bei Speisen und nicht geschmackvoll so dass meistens extern gegessen wurde. Schnelles Abräumen der Tische durch Personal was ein Gefühl von abfertigen entstehen lässt. Habe selbst miterlebt dass der Teller des Gastes abgeräumt wurde obwohl er noch nichts gegessen hatte. Er wollte sich nur noch einen Salat holen und entfernte sich kurz von seinem Platz.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Sehr hilfsbereit. z.B Tipps für Ausflüge mit Mietwagen
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Zum Strand 3 Minuten zu Fuß
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns sehr leid, trotzdem wir nehmen ihre Anmerkung zur Kenntnis von Mahlzeiten, sonst wir freuen uns dass das Hotel, Zimmer, und die Reinigungskraft Ihnen gefallen haben. die Rezeption