- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier stimmt einfach alles! Sehr viele Stammgäste, eben soviel Stammbelegschaft, familiäre Größe. Seit vielen Jahren: Immer wieder gerne!!!
Gebucht hatte ich ein Superior-Zimmer und auch ein wunschgemäßes gekommen. Größer als Standard, Bademantel, Kaffeekocher, seitlicher Meerblick, direkter Meerblick ist buchbar. Und geschlafen habe ich ausgezeichnet!
Wer bei der Auswahl nicht satt wird, isst zu Hause wahrscheinlich nur Knäckebrot. Spaß beiseite: Vielfältig, immer gegrillter Fisch dabei und Geflügel in allen Varianten. Ebenso ein reichhaltiges Salatbüfett. Richtig nett das Kuchenbüfett, eben auch mit sehr leckeren herzhaften Varianten.
Ich bin in keinem anderen Hotel je besser bedient worden! Die/die Kellner/innen wissen sehr schnell, was man zu welcher Zeit trinkt oder isst, selbst nach 8 Monaten. Auch sonst sind alle sehr bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Vom Flughafen Antalya dauert es etwa 0,45 bis1 Stunde zum Hotel. Je nach Veranstalter werden viele Ausflüge angeboten, im Sommer natürlich mehr, als in den Wintermonaten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
"(Leider)" sehr vielfältig. Wegen mir gäbe es keine Animation!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |