Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war gut, renoviertes Hotel, sehr hell und modern, freundlicher Empfang, jedoch ab dem Beziehen der Zimmer erste Enttäuschungen. Zu dieser Zeit Altersdurchschnitt von etwas 50, ebenso Abendprogramm darauf ausgerichtet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Renovierte Zimmer, auf dem ersten Blick schöne moderne Möbel, jedoch auf dem zweiten Blick.... Beim Beziehen des Zimmers war die Türklinke falsch rum eingebaut. Schließte nicht automatisch von außen, dies wurde am Anreisetag noch erledigt. Daumen hoch. Dann war die Heizung defekt, wurde erst nächsten Tag repariert, das hieß eine Nacht frieren bei 10 Grad. Keine Entschädigung. Weiter ging es mit beschmutzter Bettwäsche und Bohrstaub/Renovierungsdreck in allen Ecken, Fußboden,Ablagen, Tisch, Schrank usw. Das Bad war sehr ekelhaft, Spinnen in der Wanne, überall Staub. Der Balkon war sehr ungünstig gelegen, Blick auf alle Balkone, zum Teil auch Nachbarbalkon begehbar Balkontür defekt, ließ sich nicht schließen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal total überfüllt, Personal überlastet. Dreckiges Geschirr, Geschirr wird nur mühselig abgeräumt. Zum Teil kalte/lauwarme Speisen, ohne Geschmack und Würze. Nicht immer etwas essbares dabei, Auswahl sehr begrenzt.


    Service
  • Eher gut
  • Türklinke wurde sofort gewechselt. Heizung wurde erst ein Tag später repariert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle ruhige Lage. Einige Meter vom Strand entfernt, 3-5 Minuten..Getrennt von einer Straße bis zur Promenade. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten, großer Supermarkt zu Fuß erreichbar, ebenso kleinere Geschäfte und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns aber sehr leid, wir nehmen Note