Alle Bewertungen anzeigen
Leon (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Ausblick war das schönste am Hotel. Das Gebäude ist veraltet und überall brökelt der Putz. Der Speiseraum gleicht einer riesigen Bahnhofskantine. Mindestens 20 Minuten Schlange stehen am Mittagsbuffet da die All In Gäste vom Hotel ANTARES auch essen kommen und deshalb der Speiseraum zu klein ist und sehr laut ist. Keine Möglichkeit auf einer der riesigen Aussenterasse zu essen. Sehr schlechte Organisation in vielen Bereichen. Späte und frühens schliessen des Schwimmingpools. Viele Aussenstehende und Busreisende im Hotel und Pool anwesend die nicht Gäste in einem der Hotels sind


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leon
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise haben wir dankend aufgenommen und werden uns helfen, Verbesserungen herbeizuführen. Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht zufrieden stellen konnten, würden wir uns freuen, Sie ein anderes Mal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit Mit freundlichen Grüßen Hotel Olimpo customer service Maria Carà