- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Ausblick war das schönste am Hotel. Das Gebäude ist veraltet und überall brökelt der Putz. Der Speiseraum gleicht einer riesigen Bahnhofskantine. Mindestens 20 Minuten Schlange stehen am Mittagsbuffet da die All In Gäste vom Hotel ANTARES auch essen kommen und deshalb der Speiseraum zu klein ist und sehr laut ist. Keine Möglichkeit auf einer der riesigen Aussenterasse zu essen. Sehr schlechte Organisation in vielen Bereichen. Späte und frühens schliessen des Schwimmingpools. Viele Aussenstehende und Busreisende im Hotel und Pool anwesend die nicht Gäste in einem der Hotels sind
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leon |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise haben wir dankend aufgenommen und werden uns helfen, Verbesserungen herbeizuführen. Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht zufrieden stellen konnten, würden wir uns freuen, Sie ein anderes Mal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit Mit freundlichen Grüßen Hotel Olimpo customer service Maria Carà