Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Liebe zu Detail fehlt einfach.3,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Obwohl wir in der Nebensaison da waren, wurden viele kleine Mängel einfach nicht behoben. 4 Tage lang ein kaltes Zimmer, ist nicht gerade sehr angenehm. Im Aussen-, wie auch im Innenbereich viele (kleine) Mängel die ein ***Sterne Hotel einfach nicht haben darf und für die man gerade in der Nebensaison Zeit hätte sie zu beheben. Skibuspläne von der abgeschlossenen Wintersaison, keine Touristeninformationskarten in Deutsch - nur Holländisch verfügbar. Im Vorfeld wurde auf mein Mail nur reagiert, als ich mich telefonisch nochmals erkundigt habe, ob das Mail überhaupt angekommen ist. Kleinigkeiten die mich in der Summe doch geärgert haben. Sehr lieblos geführtes Hotel. Schade.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |