Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Absolut empfehlenswertes Stadtpalais in top Lage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

besonderes Stadtpalais, mit Liebe stilvoll eingerichtet, mit sehr freundlichem Personal top geführt, im Zentrum von München.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr liebevoll und stilvoll im Stil des Stadtpalais eingerichtet. Großzügiges Zimmer mit Spiegeln, Kronleuchtern und Antiquitäten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Haben abends im zum Hotel gehörende Restaurant Gandl am Anna-Platz gegessen. Der Service war entspannt und absolut freundlich. Vorspeisen, Hauptgänge und auch die Desserts waren spitze! Leider musste ich bereits um 5Uhr zum Flughafen und konnte das Frühstück nicht probieren.


    Service
  • Sehr gut
  • von der super freundlichen Begrüßung gleich vor der Türe bei der Anfahrt, über den Check-In, die Erklärung der kurzen Anfahrt zur Tiefgarage bis hin zum Check-Out alles absolut top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • im Zentrum und doch etwas absteits des Trubels im Stadteil Lehel. Die Bayerische Staatsoper, die Residenz München, die bedeutendsten Museen, aber auch der Englische Garten und die Isar sind nur wenige Schritte entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:4