- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Keine Klimaanlage in den Zimmern. Geht überhaupt nicht. Dadurch musste man nachts die Balkontür offen lassen, Meeresrauschen würde ich es nicht nennen, es war wie Donnern, ich habe mit Ohrstöpseln schlafen müssen. In dem Zimmer roch es auch oft unangenehm, wenn die Putzfrau durch war. Parkplätze direkt am Hotel nur wenige vorhanden und die musste man auch noch bezahlen.
Zimmer war schön groß, aber kaum Ablagemöglichkeit für Kleidung, Zimmertür lies sich nur schließen, durch zuknallen. Betten waren okay.
Wir hatten nur Frühstück (Buffet), das war i.O.
Personal war nett.
Sehr schöne Lage, am Hang gelegen. Kein Straßenlärm. 10-15 min. Fußmarsch nach Funchal und ca. 20 min. nach Camara de Lobos.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage war i.O., Liegen waren ausreichend vorhanden. Mehr haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Andrea Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer enorm motivierend, wenn man sich die Zeit nimmt und Mühe zu erkennen oder Verbesserungspunkten zu geben. Dieses Feedback wird mit den entsprechenden Personen geteilt, die uns helfen, einen Unterschied zu machen, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste Bedürfnisse und Erwartungen in der Zukunft erfüllt werden. Mit unserem Freundlichen Grüßen von Madeira Aurélio Rodrigues Manager