Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2009 • 1 Woche • Strand
Einfach tipitipitop
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wurden gleich nach Ankunft ausquartiert in das Schwesternhotel "Orfeus Hotel", wegen angeblicher Überbuchung des Orfeus Park Hotel. Dafür wurden wir jedoch gut entschädigt, u.a. mit einem Familienzimmer, obwohl wir nur ein Doppelzimmer gebucht hatten. Die Hotelanlage ist sehr schön, sauber und freundlich. Das Wasser Rafting können wir nur weiter empfehlen!!! Es war total lustig und der Reiseleiter war was fürs Auge! :-)


Zimmer
  • Gut
  • Tiptop sauber. :-) Unser Familienzimmer war schön groß, sogar mit 2 Balkons. Das Bad jedoch war etwas zu klein für drei Mädels und hatte kein Fenster bzw. Abzug.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen konnte sich sehen lassen. Die Auswahl war sehr groß und abwechslungsreich. Allerdings waren Pfeffer-und Salzstreuer in der Woche unser bester Freund. Negativ beurteilen wir die stinkenden Plastebecher an der Pool- und Beachbar.


    Service
  • Gut
  • Zum größten Teil waren alle Kellner und Barkeeper sehr freundlich. Der ein oder andere jedoch ziemlich aufdringlich. Die meisten konnten sehr gut deutsch bzw. englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand lässt es sich locker laufen (5 min.), wer nicht möchte, kann mit dem hoteleigenen Traktor fahren. Zum Shoppen gibt es auch einige Möglichkeiten. Die nahegelegende "Löffelbar" und "Harembar" sind sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber gabs coole Mucke am Pool. Die Rutschen machen auch großen Kindern Spaß! Wasserball und Beachvolleyball haben uns sehr großen Spaß gemacht, allerdings beim Zusehen. :-) Bei den abendlichen Shows hatten wir Bauchschmerzen vor Lachen, Seko als "Anton aus Tirol" in Unterhose war der Knaller. Nach der Disco gings mit unseren Lieblingsanimateuren ab in die Löffelbar und da ging der Abend erst richtig los! Viele liebe Grüße an Momo, Seko und Musti! Ihr wart tipitipitop!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1