Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Issam (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3 Wochen • Strand
Nie mals 4 Sterne reine Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder Orfeus park niemals ein 4 Sterne hotel höchstens 2,5 Sterne. 80% Russen, kaum einer spricht deutsch nicht für Familie mit Kinder geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich bin zum 29 mal in der Türkei geflogen aber mit Abstand das kleinste Badezimmer was ich gesehen habe, und das in einem Familienzimmer und der Boden wurde in 17 Tagen nicht einmal sauber gemacht. Badetücher muss mann selber besorgen weil jeden Tag nur 2 statt 4 Badetücher da wahren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fast jeden Tag das selbe essen, Auswahl wahr klein, mann muss mit ca 30 Minuten warten bis mann dran kommt zum Teil wahr das essen richtig kalt.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundliches personal Teller wurden abgeräumt ohne nach zur fragen Tische wurden nicht richtig sauber gemacht, besteck musste mann meistens selber holen wenn mann ein platz gefunden hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht die beste Lage wenn mann schoppen will oder draußen was essen will, zum Strand ist es nicht weit ca 5 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag könnte mann Dart oder Wasserball spielen und am Strand könnte mann Beach volleyball spielen , und am Pool wasser Gymnastik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Issam
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe herr Vom ersten Tag an, an dem Sie die Einrichtung betreten haben, haben Sie sich ständig beschwert. Unsere Einrichtungen heißen Bürger vieler Länder willkommen. Obwohl Sie dem Einrichtungspersonal am ersten Tag Ihrer Ankunft Rassismus vorgeworfen haben, haben sich alle Mitarbeiter besonders um Sie und Ihre Familie gekümmert, als Generaldirektor der Einrichtung habe ich mich auch bis zu Ihrem Abreisetag persönlich mit Ihnen befasst. Trotzdem ist Ihr Kommentar keine gut gemeinte Kritik. Wir bedauern es sogar, dass Sie einen solchen Kommentar abgegeben haben obwohl es am Abreisetag tatsächlich ein Aufpreis (40 Euro) war, da Sie die Zimmer- und Anlagenausstattung bis 16:00 Uhr kostenlos genutzt haben. Wir versuchen alles dafür zu tun, dass jeder unserer Gäste einen komfortablen Urlaub haben. Natürlich haben wir nicht die Möglichkeit, es allen recht zu machen, vor allem wenn der gegenüberstehende es nicht gut meint. Management