- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Palace ist ein zentral gelegenes Hotel mit sehr gutem, freundlichem Personal, einem guten SPA Bereich und sehr gutem Frühstück Bei den Zimmern gab es bei unserem Aufenthalt Licht und Schatten.
Wir haben zuerst ein Zimmer auf der 8. Etage (Zimmer 881) bekommen. Das Bad war relativ alt (keine Regenschauerdusche oder Ähnliches) und zu unserem Ärger war die Duschtüre defekt, sodass sie sich nicht vollständig schließen ließ und so beim Duschen zwangsläufig Wasser ins Bad gelaufen ist. Des Weiteren hat die Klimaanlage überhaupt nicht funktioniert (laut Techniker war der Filter verstopft) und trotz offenen Fensters (man konnte es nur auf Kipp öffnen) hat sich die Hitze im Zimmer so angestaut, dass man kaum schlafen konnte und am nächsten Morgen schweißgebadet war. Wir haben die Zustände dann reklamiert und sofort ein Zimmer im Westflügel des Hotels (Zimmer 651) angeboten bekommen. Dieses war super. Es war renoviert, modern ausgestattet und angenehm temperiert.
Sehr gutes Frühstück und guter Zimmerservice. Lediglich in der Lobbybar könnten die Drinks besser präsentiert werden. So kostet z.B. eine Cola Zero 5,50 € und man bekommt weder Eis, noch Zitrone und auch - selbst wenn man dort mehrere Drinks bestellt und länger sitzt - keine Snacks (z.B. Nüsse) zu den Getränken, wie es sonst in anderen 5* Hotels üblich ist.
Der Service war sehr gut und das Personal sehr freundlich und lösungsorientiert. Nachdem wir unser Zimmer reklamiert hatten, wurde uns sofort eine sehr gute Lösung angeboten. Auch beim Frühstück war das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Klare 5*!
Direkt am Breitscheidplatz. Perfekt für Businesstrips oder auch, wenn man die Stadt erkunden möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Toller SPA Bereich und ein gut ausgestattetes Gym. Die Nutzung der Sauna kostet 15 € extra pro Person und Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 55 |
Sehr geehrter Tim, vorab entschuldige ich mich, dass der Auftakt schwierig war und das Clubzimmer nicht in perfektem Zustand zur Verfügung gestellt wurde. Es ist schön, dass mit dem Zimmerwechsel und dank unseres tollen Teams der Aufenthalt eine positive Wende genommen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Bitte bleiben Sie uns gewogen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Palace Berlin