- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit im Haus Paladina , von Anfang an war es eine vertraute und familiäre Umgebung. Die Vorträge mit Johannes Hartl und das Wort Gottes morgens am Tag waren sehr erbauend. Auch unsere genau abegstimmten Tischpartnerinnen. Wir haben uns von Anfang an verstanden und konnten Freundschaften schliessen, die über den Paladina Aufenthalt hinaus gehen. Enttäuschendes fällt mir nicht ein. Es war alles einfach Herrlich, wir kommen wieder! Und danke für alle Gebete, die wir als Gäste wahrscheinlich nicht so sichtbar wahr genommen haben
Wir hatten sehr gutes kulinarisches Essen von Fisch , Fleisch, sehr leckeren vielfältigen Salaten, und sooo leckeren Nachtischen, Eis, Creme und Früchten. Es war auch von den Portionen angepasst. Und wer wollte, bekam noch Nachschub
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend
Die Fahrt zum Hotel war sehr idyllisch, kleinere aber sehr gut passierbare Sträßchen, kurze Anfahrt. Es gab nie Stau, ich kann mich nicht mal an Gegenverkehr erinnern, die Parklplätze sind nahe bei.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Judith oh, vielen vielen Dank für diese Bewertung, die einem ja das Herz höher schlagen lässt! Es ist genau das, was viele Gäste geniessen und weshalb auch viele zu "Wiederholungstätern" macht: die familiäre, freundliche Atmosphäre. Zusammen mit dem feinen Essen. Und was mich in Ihrem Falle besonders freut: wenn in den Ferien Freundschaften entstehen. Wie toll ist denn das...?! ;-) God bless you! Fürs Paladina Debora M.