- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr ansprechend.Die Anlage hat einen tollen Innenhof mit vielen Palmen und Blumen.Es wirkt gemütlich.Am Pool stehen Sonnenligen zur Verfügung,die allerdings fast alle im Schatten stehen,weil der Pool mit Palmen umringt ist.Zu unserer Urlaubszeit waren 70% Franzosen und 30% Deutsche im Hotel.
Die Zimmer waren für angeblich 3,5 Sterne sehr spartanisch eingrichtet.Die Betten machten beim hinsetzten schon Geräusche,als wenn sie bald zusammenfallen würden.Die Handtücher und die Bettwäsche wurde alle 2 Tage gewechselt.Von einer sonstigen Reinigung haben wir nicht viel bemerkt.
Das Essen war ok,aber es gab nicht sehr viel Auswahl.Zweimal haben wir fast nichts gegessen und sind in ein Restaurant im Hafen gegangen.Das ging einigen anderen Gästen genauso.Die Atmosphäre im Restaurant war nett,wenn man draussen einen Tisch bekommen hat.
das Personal war recht freundlich.Allerdings waren wir mit der Reinigung der Zimmer nicht zufrieden.Wir hatten riesige Spinnenweben in den Ecken,die auch nach zwei Tgen noch nicht weg waren.Die Wände waren generell nicht sehr sauber und es roch bei unserer Ankunft sehr muffig im Zimmer.
Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe mitten im Ort Sissi.Der Ort hat einen kleinen Hafen, Geschäfte und RestaurantsEs gibt ausserdem einen Geldautomat und Auto/Rollervermietungen.Das Hotel liegt zwar zentral, ist aber trotzdem sehr ruhig.Wenn man einen Roller oder ein Auto mieten möchte,sollte man Preise vergleichen,denn wir hatten eine Preisspanne von fast 100 Euro! Man sollte mobil sein,denn der Strand von Sissi liegt etwas ausserhalb.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keinerlei Unterhaltung im Hotel,ausser Musik im Hintergrund.Es gab allerdings nur 2 CD`s! Und was für welche!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |