Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen & Dagmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel und Personal empfehlenswert, Essen nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Achtung, dieses Hotel hat nur 2 Sterne landesüblich!!! Die Hotelanlage ist wirklich wunderschön, was man ja auch auf all den Bildern sehen kann. Fazit: Anlage hui Personal immer freundlich Zimmer solala Essen eher unbefriedigend. Zum Schluss sei noch gesagt, das ganze Hotel ist eher auf Engländer ausgerichtet. (Ich kann englisch) Weiterempfehlung: keine


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und schon etwas in die Jahre gekommen. Das Mobiliar war Modell uralt und die "Lattenroste" der Betten waren eher abenteuerliches Flickwerk. Die Matratzen waren aber neuwertig. Kein wunder... waren wir ja auch am ersten Eröffnungstag schon dort. Frische Bezüge und Handtücher gibt es alle drei Tage, ansonsten werden die Betten gemacht. Ein Kühlschrank der landenden Flugzeugen ähnlich klang, ist kein Sonderfall sondern standen in anderen Zimmern auch. Sowas hab ich noch nie gehört. Aber er war kostenlos. Wir hatten eine der wenigen Terassen, welche schön, übersichtlich und zudem überdacht waren. Es gab auch viele die keine Überdachung hatte und auch welche mit einem "Guckloch" die waren eher dunkel :-)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jetzt zum eigentlich negativen Teil, das Essen. Das Frühstück war die 10 Tage extrem einseitig, es gab nur manchmal verschiedene Arten von Eiern. Wer Rührei mag, der bekommt die niemals pur, sondern mit allerlei Zeugs drin und extrem verdünnt. Immer nur Toast, 1 Sorte Scheibenkäse und eine Sorte Wurst (immer nur die gleichen) keine Marmelade, Streichkäse oder ähnliches. Also extrem einseitig. Der Kaffee war gut. Das Abendessen war noch schlimmer. Das Zeugs was die uns da anboten war teilweise undefinierbar und hat sich zudem immer wiederholt. Gab ja auch immer den gleichen Salat. Bis auf die genialen selbst gemachten Pommes, die gab es nur einmal am 1. Tag. Danach gab es einfach keine Abwechslung mehr. Sechs Gerichte zur Auswahl ist auch extrem wenig. Nudeln waren immer verkocht, Soßen gab es nicht dazu und das was ausschaut wie Tsatsiki ist keines, das ist nur Quark mit Gurken und keinerlei Knoblauch. Am letzten Tag haben wir es nochmal probiert mit dem Tsatsiki und endlich gab es mal ein Echtes!!! mit echtem Knoblauch. (Das war dann auch das einzige was wir gegessen haben) Übrigens waren alle Speisen nahezu kalt, auch solche welche warm sein sollten. Teilweise war das Essen voll daneben oder war völlig geschmacksneutral. Getränke waren völlig überteuert und sind fast auf Oktoberfestniveau. Im örtlichen Lokalen waren sie immer minimal billiger. Empfehlung: nebenan in den richtigen Supermarkt gehen und was zum trinken kaufen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich. Englisch können ist fast ein muss. Es gab nur zwei Leute die deutsch sprachen. Unverschämt fand ich allerdings, dass wir eine Gebühr für unsere Koffer zahlen sollten, damit sie vor der Abreise in einem Büro untergestellt werden. Das hab ich bisher nur in Amerika erlebt. Unsere Abholung war eben erst um 20:45 Uhr. Glücklicherweise hatten wir einen befreundeten Gast, der dann die Koffer vorübergehend in seinem Zimmer unterbrachte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Malerische Lage in einer Bucht, wer was erleben will braucht aber ein Auto


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist deutlich kleiner als abgebildet, aber war gerade ausreichend. Mehr als 10 Leute sollten aber nicht drin sein, dann ist es zu voll. Entertainment bestand nur aus 2-3 Kindern die lautstark im Pool schwammen und immer wieder reinsprangen. Sonst war da glücklicherweise garnix. Wir wollten eh einen ruhigen Urlaub


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen & Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1